Direkt zum Inhalt

Fast die Hälfte der Frauen erleben ein hormonelles Ungleichgewicht, vor allem während der Wechseljahre. Die berühmten Hitzewallungen, Schlafprobleme, Stimmungsschwankungen, unregelmäßige Monatsblutungen, Anspannungen in der Brust, wenig Lust auf Sex und eine fahle Haut inklusive.

Kein Wunder, dass viele Frauen zu verschreibungspflichtigen Hormontherapien greifen - dabei können auch natürliche Hormonextrakte wie bei der Health-Aging Cream Women von Astis Vitality bei Hormonschwankungen und deren Symptomen helfen.

Die Astis Health-Aging Creme für Frauen ist eine sanfte und nährende Körpercreme, die nicht nur das Altern der Haut verlangsamt. sondern bei einem hormonellen Ungleichgewicht helfen kann. Die Formel aus Papayasamenöl, Calendula & Johanniskraut versorgt deinen Körper mit Feuchtigkeit, während natürliche Hormonextrakte aus Östrogen und Progesterone bei regelmäßiger Anwendung gegen Stimmungsschwankungen & Co. wirken können.

Das Power-Duo gegen Hormonschwankungen: Probiere die Healt-Aging Cream Women in Kombi mit den Skingood Garden Hormony Body Seeds.

Anwendung



Trage eine Schickt auf die gereinigte Haut auf den Schultern und Bauch auf - yes, richtig gehört, denn das sind die besten Körperstellen, damit die Wirkstoffe der Health-Aging Cream Women in die Blutbahn gelangen können.

Die leichte, nicht-fettende Creme wird bei Kontakt auf deiner Haut schmilzen und von Innen nach Außen wirken. Denn über unsere Poren atmet die Haut atmet mit - so können auch über das größte Organ unseres Körpers die hoch effektiven Inhaltsstoffe aufgenommen werden.

Die Creme solltest du täglich auftragen, genauso, wie wenn du täglich eine Vitamin-Tablette einnimmst - eine regelmäßige Anwendung ist Key, um beste Resultate zu erlangen.

Das Power-Duo gegen Hormonschwankungen: Probiere die Healt-Aging Cream Women in Kombi mit den Skingood Garden Hormony Body Seeds.

 

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Astis Vitality



Bei Astis Vitality bedeutet echter Luxus, sich mit edlen Inhaltsstoffen zu verwöhnen, und dabei dem Körper, der Haut und auch unserem Planeten etwas Gutes tun. Astis macht genau diesen Luxus zur Realität - das Familienunternehmen entwickelt in ihrem eigenen Labor natürliche Hautpflege- und Wellnessprodukte mit modernster Technologie und aktiven Inhaltsstoffen in den Niederlanden.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Up to half of women have experienced symptoms from hormone imbalances - it's even more common when we go through menopause. Some of the changes we've got to wrestle with include trouble sleeping, hot flashes, mood swings, irrregular bleeding, tender breasts, low libido and tired skin.

No joke, many women decide for prescription drugs for hormonal therapies - however, the Health-Aging Cream Women by Astis Vitaliy provides natural hormone extracts that may help with hormonal imbalances and their symptoms.

The Astis Health-Aging Cream Women is a soft and nourishing body cream for supporting our body with hormonal imbalances. Ingredients of papaya seed oil, calendula, St. John's Wort and more work together to keep the body's skin hydrated and protected. Meanwhile, hormone extracts of estrogen and progesterone can help to improve pesky symptoms with regular use.

Try pairing with a nutrition supplement to help with hormone imbalances like Skingood Garden Hormony Body Seeds.

How to Use



Apply a layer to cleansed skin on the shoulder and on the belly - the best areas for the cream to enter your bloodstream! The cream will melt into your skin and will work from the inside out. This is due to the fact that our pores breathe as well and are capable of absorbing and transmitting highly effective ingredients into our system. 

Just like we take a daily vitamin pill, we recommend to repeat this treatment daily - regular use is important for the best results.

Try pairing with a nutrition supplement to help with hormone imbalances like Skingood Garden Hormony Body Seeds.

 

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Astis Vitality



For Astis Vitality, real luxury is indulging in amazing ingredients that are kind to our body, skin and the planet. They’re making luxury a reality - the family-owned company develops natural skincare and wellness products with cutting-edge technology and active ingredients in their own laboratory in the Netherlands.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)