Direkt zum Inhalt

Hyaluronsäure ist dein Best Buddy, was die Feuchtigkeit deiner Haut angeht. Diese vom Körper natürlich produzierte Substanz hilft, Wasser zu speichern und hält Haut, Gewebe und Augen feucht. Klar doch, warum Hyaluronsäure ein wesentlicher Bestandteil der Gesichtsmaske von Astis Vitality ist.

Eine Mischung aus Hyaluronsäure, Kollagen, Kirschblüte und anderen essentiellen Inhaltsstoffen machen das Geheimrezept der Astis Vitality Hyaluronsäure-Maske aus. Wenn deine Haut nach Feuchtigkeit schreit, gönn ihr diese Maske: Auftragen und ihre Wirkung entfalten lassen!

Anwendung



Trag die Maske 2 bis 3 Mal pro Woche nach der Reinigung großzügig auf die Haut auf. Lass sie etwa 10-15 Minuten einwirken, anschließend mit reichlich Wasser abspülen. Das Ergebnis:  Eine weiche, beruhigte, genährte und sichtbar erfrischte Haut.

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Astis Vitality



Bei Astis Vitality bedeutet echter Luxus, sich mit edlen Inhaltsstoffen zu verwöhnen, und dabei dem Körper, der Haut und auch unserem Planeten etwas Gutes tun. Astis macht genau diesen Luxus zur Realität - das Familienunternehmen entwickelt in ihrem eigenen Labor natürliche Hautpflege- und Wellnessprodukte mit modernster Technologie und aktiven Inhaltsstoffen in den Niederlanden.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Meet one of moisturization's best friends, hyaluronic acid. Produced naturally by the body, this handy substance helps to retain water and keeps your skin, tissues and eyes moist. Can you guess why it’s an essential ingredient in Astis Vitality's face mask?

A mix of hyaluronic acid, collagen, cherry blossom and other essential ingredients make the secret recipe behind the Astis Vitality Hyaluronic Acid Mask. When your skin is in need of hydration just pour a glass of wine, apply the mask and let it get to work!

How to Use



Apply the mask generously to the skin 2 to 3 times a week, after cleansing. Leave the mask on for about 10-15 minutes to take effect before rinsing it off with plenty of water. It will leave you with a soft, calm, nourished and visibly refreshed skin.

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Astis Vitality



For Astis Vitality, real luxury is indulging in amazing ingredients that are kind to our body, skin and the planet. They’re making luxury a reality - the family-owned company develops natural skincare and wellness products with cutting-edge technology and active ingredients in their own laboratory in the Netherlands.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)