Direkt zum Inhalt

Baldrian ist auch als Valerian bekannt. Auf Latein bedeutet das "stark oder gesund sein". Er wird seid mindestens 2000 Jahren zur Herstellung von Parfüm und in der traditionellen Medizin verwendet. Baldrian riecht nicht nur gut, wenn er blüht, sondern ihm wird nachgesagt, beim Einschlafen zu helfen und Angstzustände zu lindern. Eine echte Superpower bei Schlafproblemen, Einschlafstörungen und Schäfchen zählen!

Für die Astis Vitality Schlaftropfen ist das hochwertige Baldrianöl essentiell. Die beruhigende Formel hilft beim Stressabbau vor dem Schlafengehen (also genau dann, wenn die Gedanken einem nur so um die Ohren schießen) und fördert eine ungestörte Nachtruhe. Einfach in deinen Abendtee geben, genießen, die Augen schließen und behutsam einschlafen.

Du bist auf der Suche nach Tiefenentspannung Head to Toe? Kombiniere die Astis Schlaftropfen dem Astis Sleep Oil - die natürliche Einschlafhilfe mit Lavendel und Vanille.

Anwendung



Täglich anwenden - einfach 10 Tropfen in ein bisschen Wasser oder ein Getränk deiner Wahl geben. Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren können bis zu 5 Tropfen nehmen. 

Achtung: Sollte nicht während der Schwangerschaft und Stillzeit eingenommen werden (enthält Alc.).

Du bist auf der Suche nach Tiefenentspannung Head to Toe? Kombiniere die Astis Schlaftropfen dem Astis Sleep Oil - die natürliche Einschlafhilfe mit Lavendel und Vanille.

 

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Astis Vitality



Bei Astis Vitality bedeutet echter Luxus, sich mit edlen Inhaltsstoffen zu verwöhnen, und dabei dem Körper, der Haut und auch unserem Planeten etwas Gutes tun. Astis macht genau diesen Luxus zur Realität - das Familienunternehmen entwickelt in ihrem eigenen Labor natürliche Hautpflege- und Wellnessprodukte mit modernster Technologie und aktiven Inhaltsstoffen in den Niederlanden.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Valerian which means "to be strong or healthy" in Latin has been used to make perfume and in traditional medicine for at least 2,000 years. Not only does it smell great when in bloom, but as an ingredient Valerian can help with sleeping and reducing anxiety. A real superpower for sleep problems, difficulty falling asleep and counting sheep.

The high-quality valerian oil is essential for the Astis Vitality Sleep Drops: The calming formula helps to melt stress before bedtime (so exactly the moment when your thoughts can't stop and control your mind) and promotes an undisturbed night's rest. Simply add to your evening tea, enjoy, close your eyes and gently fall asleep.

Looking for deep relaxation head to toe? Combine the Astis Sleep Drops with the Astis Sleep Oil - the natural sleep aid with lavender and vanilla.

How to Use



Use daily with 10 drops in a little water, tea or drink of choice before bedtime. Children between 6 and 12 years can take up to 5 drops.

Should not be taken during pregnancy and during breastfeeding (contains Alc.).

Looking for deep relaxation head to toe? Combine the Astis Sleep Drops with the Astis Sleep Oil - the natural sleep aid with lavender and vanilla.

 

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Astis Vitality



For Astis Vitality, real luxury is indulging in amazing ingredients that are kind to our body, skin and the planet. They’re making luxury a reality - the family-owned company develops natural skincare and wellness products with cutting-edge technology and active ingredients in their own laboratory in the Netherlands.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)