Direkt zum Inhalt

Schon die Römer schätzten die heilenden Eigenschaften von Lavendel und setzten ihn für unterschiedliche Beauty- & Wellnesszwecke ein. Lavendel kann vor allem bei Angstzuständen und Stressabbau helfen und beruhigt sofort Körper und Geist durch die ätherischen Öle und den angenehmen Duft. Außerdem wirkt Lavendel antiseptisch, sowie wundheilend, schmerzlindernd und durchblutungsfördernd. In Kombination mit Vanille, das in der Aromatherapie noch heute gegen Depressionen, Angststörungen und Schlafprobleme eingesetzt wird, ist das Astis Vitality Sleep Oil das perfekte Wellness Ritual vor dem Schlafengehen.

Das Sleep Oil von Astis Vitality enthält eine Mischung aus hochkonzentriertem Lavendelöl und Vanille, die das körperliche Gleichgewicht und Entspannung unterstützen können. Einfach vor dem Schlafengehen ein paar Tropfen von dem Öl auf Brust, Nacken und Hals, sowie Handgelenke sanft einmassieren - der tiefenentspannende Duft wird unmittelbar freigesetzt und dich sofort entspannen. Eines der absoluten Top Choices von unserem Team!

Zusammen mit den Astis Vitality Sleep Drops bist du innerhalb weniger Minuten ZzzzzZzzzzz.

Anwendung



Gib einfach 3-5 Tropfen des Sleep Oils in deine Hand und massiere das Öl mit kreisenden Bewegungen sanft auf deine Brust, Nacken, Hals und Handgelenke auf.

Bei Hautkontakt wird nicht nur sofort der wohltuende und intensive Duft von Lavendel und Vanille freigesetzt, sondern deine Haut wird ebenfalls sanft erwärmt für einen ultimativen Zen-Moment vor dem Schlafengehen. Wiederhole diesen Step so oft du magst - trust us, du wirst nicht genug von dem Öl bekommen!

Zusammen mit den Astis Vitality Sleep Drops bist du innerhalb weniger Minuten ZzzzzZzzzzz.

 

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Astis Vitality



Bei Astis Vitality bedeutet echter Luxus, sich mit edlen Inhaltsstoffen zu verwöhnen, und dabei dem Körper, der Haut und auch unserem Planeten etwas Gutes tun. Astis macht genau diesen Luxus zur Realität - das Familienunternehmen entwickelt in ihrem eigenen Labor natürliche Hautpflege- und Wellnessprodukte mit modernster Technologie und aktiven Inhaltsstoffen in den Niederlanden.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Even the Romans appreciated the aroma and healing properties of lavender and used it for various beauty, wellness and healing purposes. Lavender is used in aromatherapy to help with anxiety, stress and to help calm the body and mind. In addition, lavender is believed to have antiseptic and circulation enhancing properties. When combined with vanilla, which is still used today in aromatherapy against anxiety and struggles, it makes for the perfect wellness ritual before going to bed.

The Astis Vitality Sleep Oil contains a blend of highly concentrated lavender oil and vanilla for balancing the body and mind. Just gently massage a few drops of the oil onto your chest, neck and wrists before bedtime - the deep relaxing scent will be released and help to calm the body and mind instantly. One of the team's top favorites!

Combined with the Astis Vitality Sleep Drops, you'll be ZzzzzZzzzzz in no time.

How to Use



Simply place 3-5 drops of Sleep Oil into the palm of your hand and gently massage the oil onto your chest, neck and wrists in a circular motion.

Upon contact with your skin, not only is the soothing and deeply calming scent of lavender and vanilla immediately released, but your skin is also gently warmed for the ultimate zen moment before going to bed. Repeat this step as often as you like - trust us, you won't get enough of the Sleep Oil!

Combined with the Astis Vitality Sleep Drops, you'll be ZzzzzZzzzzz in no time.

 

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Astis Vitality



For Astis Vitality, real luxury is indulging in amazing ingredients that are kind to our body, skin and the planet. They’re making luxury a reality - the family-owned company develops natural skincare and wellness products with cutting-edge technology and active ingredients in their own laboratory in the Netherlands.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)