Direkt zum Inhalt

Say Hi zu drei neuen Supermädls in der Runde, die dich unterstützen, egal was kommt! Anxiety, Schlafprobleme und schlechtere Essgewohnheiten sind häufige Begleiterscheinungen von zunehmendem Stress im Alltag - etwa durch Druck in der Arbeit oder während der Quarantäne. Wenn dann die Ernährung und der Lebensstil leiden, ist es schwer alle essenziellen Nährstoffe aufzunehmen und zudem zur Ruhe zu kommen. Deine drei neuen besten Besties aus dem Biocol Labs Biocol Labs Quarantäne Gesundheitskit sind speziell formuliert worden, um dem Körper den nötigen Support in diesen herausfordernden Zeiten zu geben.

Die mit Pflanzenstoffen und Vitaminen vollgepackten Kuren vom Biocol Labs Quarantäne Gesundheitskit geben deinem Körper genau das, was er für die Ausführung seiner natürlichen Prozesse braucht - sei es für deinen Schlaf, die Entschlackung von Gift- und Schadstoffen oder für eine bessere Immunpower.

Something for Dreaming ist ein Mundspray, das dir dabei hilft, runterzukommen und besser einzuschlafen. Something for Immunity ist ein Superboost für dein Immunsystem, der auf Echinacea und Selenium basiert. Something for a Detox Week unterstützt die Leber in ihrer natürlichen Funktion und kann zu einem besseren Abbau von Schadstoffen, die durch die Nahrung aufgenommen werden, beitragen.

Wenn's deiner Verdauung nicht gutgeht, probier Biocol Labs Something for the Bloated Tums

Anwendung



Something for a Detox & Something for Immunity: Nimm über einen Zeitraum von sieben Tagen jeden Morgen mit deinem Frühstück je eine Ampulle ein. Du kannst sie pur trinken oder mit Wasser / Saft vermischen. Biocol Labs empfiehlt die Detox-Kur in Kombi mit einer pflanzenbasierten, vollwertigen Ernährung, um das Beste rauszuholen.  
Something for Dreaming: Vor dem Einschlafen zwei Sprühstoße oral einnehmen. Zum Relaxen tagsüber einen Sprühstoß einnehmen. 

Die Biocol Labs Detox-Ampullen bestehen aus Glas. Beim Öffnen der Ampullen besonders vorsichtig sein! 

1) Zum Öffnen der Ampullen zunächst ein Papiertuch um den Hals der Ampulle legen und darauf noch ein dickeres Küchentuch legen, sodass eine sichere Barriere zwischen dem Glas und deiner Haut entsteht. 
2) Erst dann die Ampulle vorsichtig mit etwas Druck aufbrechen. 
3) Anschließend die geöffnete Seite der Ampulle über ein Glas halten, ehe du die andere Seite der Ampulle auf die gleiche Weise öffnest. Sobald die zweite Seite geöffnet wurde, fließt der Inhalt ab. 

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Biocol Labs



Biocol Labs glaubt fest daran, dass die Natur die Antwort auf viele Gesundheitsprobleme sein kann. Von Natalia und Gualdim Redol in Portugal gegründet, lebt das Familienunternehmen schon immer einen zukunftsorientierten Ansatz. Dabei bieten sie pflanzenbasierte und chemiefreie Kuren für Frauen - ein Bereich der vom Gesundheitssystem oft vernachlässigt wird. Ihr Ansatz beruht auf dem Glauben, dass natürliche Nahrungsergänzung mitunter der Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden ist. Ihre Supplemente mit ausgewählten Spurenelementen sind dafür entwickelt und perfektioniert worden, um den Organismus zu unterstützen und ihn vor Umwelteinflüssen und Stressfaktoren zu schützen. 

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Say hello to the three gal pals who are there to support us, whatever life decides to throw our way! Increased anxiety, sleep problems and poor eating habits can all be common side effects of extra stress in our life, whether from a new quarantine or tight deadlines at the office. When the diet and lifestyle suffer it can be difficult for essential nutrients to be absorbed and our body to truly rest. The three nutrition buddies in Biocol Labs Quarantine Health Pack are specially formulated to give our body the help it needs.

Biocol Labs herbal and vitamin-packed supplements give your body essential support to carry out its natural processes - whether it's better sleep, detoxification from toxins and pollutants or stronger immune power. Something for Dreaming is an oral spray that helps you wind down and fall asleep better. Something for Immunity is a super boost for your immune system containing Echinacea and Selenium. Something for a Detox Week supports the liver in its natural function and can contribute to a better breakdown of harmful substances that can be absorbed through food.

If you've also got your tummy in a twist, try Biocol Labs Something for the Bloated Tums.

How to Use



Something for a Detox & Something for Immunity: Take one ampoule each morning with your breakfast over a period of seven days. You can drink it pure or mix it with water/juice. Biocol Labs recommends the Detox regimen in combination with a plant-based, whole food diet to get the most out of it.  
Something for Dreaming: Take two sprays orally before going to sleep. For relaxing, take one spray during the day. 

Biocol Labs Detox ampoules are made of glass. Be extra careful when opening the ampoules! 

1) To open the ampoules, first place a paper towel around the neck of the ampoule and place another thicker kitchen towel on top of it, creating a secure barrier between the glass and your skin. 
2) Only then carefully break open the ampoule with a little pressure. 
3) Then hold the opened side of the ampoule over a glass before opening the other side of the ampoule in the same way. Once the second side has been opened, the contents will flow out. 

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Biocol Labs



Biocol Labs believes that nature can be the answer for some of our common health concerns. Founded by Natalia and Gualdim Redol in Portugal, the family business has always lived a forward-thinking approach and provides plant-based and chemical-free remedies to women - an area often neglected in the traditional healthcare system. It is based on the belief that natural supplements are sometimes the key to better health and well-being. Their supplements, featuring selected ingredients, have been developed and perfected to support the body and protect it from environmental influences and stress factors. 

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)