Direkt zum Inhalt

Nicht genügend oder schlecht zu schlafen ist einfach the wooorst! Besonders in der Lutealphase des Zyklus sind Schlafprobleme ein typisches Symptom. Ein Lichtblick: Es gibt einige kraftvolle Heilmittel aus der Pflanzenwelt, die wirksam und hilfreich sein können. Eines davon ist die Passionsblume (auch Passiflora), die schon seit Jahrhunderten zur Behandlung von Nervosität, Schlafstörungen, Ängstlichkeit und Einschalfproblemen eingesetzt wurde. Durch ihre beruhigende, krampflösende und angstlindernde Wirkung ist Passiflora der ultimative Inhaltsstoff, um Entspannung und einen besseren Schlaf zu fördern.

Melatonin ist als Gegenspieler des Stresshormons Cortisol entscheidend für einen gesunden Schlaf. Das "Schlafhormon" leitet das Herunterschalten ein. Studien zeigen, dass sich seine Einnahme positiv auf die Einschlafzeit auswirken kann. Neben Passiflora und Melatonin enthält Biocol Labs Something for Dreaming zudem Zitronenmelisse und Vitamine, denen ebenso eine schlaffördernde Wirkung nachgesagt werden - also ein Supermix für deinen Schlaf!

Für den Extra-Support für deinen Schlaf mit Astis Vitality Sleep Oil für einen erholsamen Schlaf kombinieren.

Anwendung



Vor dem Einschlafen zwei Sprühstoße oral einnehmen. Zum Relaxen tagsüber einen Sprühstoß einnehmen.

Über Biocol Labs



Biocol Labs glaubt fest daran, dass die Natur die Antwort auf viele Gesundheitsprobleme sein kann. Von Natalia und Gualdim Redol in Portugal gegründet, lebt das Familienunternehmen schon immer einen zukunftsorientierten Ansatz. Dabei bieten sie pflanzenbasierte und chemiefreie Kuren für Frauen - ein Bereich der vom Gesundheitssystem oft vernachlässigt wird. Ihr Ansatz beruht auf dem Glauben, dass natürliche Nahrungsergänzung mitunter der Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden ist. Ihre Supplemente mit ausgewählten Spurenelementen sind dafür entwickelt und perfektioniert worden, um den Organismus zu unterstützen und ihn vor Umwelteinflüssen und Stressfaktoren zu schützen. 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

Not enough sleep or sleeping poorly is simply the worst! Especially during the luteal phase of a woman's cycle, sleep problems are a typical symptom. One bright spot: there are some powerful remedies from the plant world that can be helpful. One of these extracts is passionflower (aka passiflora), which has been used for centuries to treat nervousness, insomnia, anxiety and sleep problems. With its calming and anti-anxiety effects, passiflora is the ultimate ingredient to promote relaxation and better sleep.

Melatonin, a fighter against the stress hormone cortisol, is crucial for healthy sleep. The "sleep hormone" initiates the downshift in our body when getting ready for bed. Studies show that consuming it can have a positive effect on the time it takes to fall asleep. In addition to passiflora and melatonin, Biocol Labs Something for Dreaming also contains lemon balm and vitamins which are thought to have a sleep-promoting effect - a super mix for bedtime!

Combine with Astis Vitality Sleep Oil, a body oil containing lavender and vanilla essential oils for ultimate relaxation.

How to Use



Take two sprays orally before going to sleep. For gentle relaxation take one spray during the day.

About Biocol Labs



Biocol Labs believes that nature can be the answer for some of our common health concerns. Founded by Natalia and Gualdim Redol in Portugal, the family business has always lived a forward-thinking approach and provides plant-based and chemical-free remedies to women - an area often neglected in the traditional healthcare system. It is based on the belief that natural supplements are sometimes the key to better health and well-being. Their supplements, featuring selected ingredients, have been developed and perfected to support the body and protect it from environmental influences and stress factors. 

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s
x
x