Direkt zum Inhalt

Echinacea, auch Sonnenhut genannt, ist der Hauptbestandteil der Biocol Labs Something for Immunity Immun-Boost-Kur. In der Pflanzenheilkunde wird der Pflanzenstoff schon lange Zeit bei Erkältungen eingesetzt, da ihm eine entzündungshemmende, antioxidative, antivirale und immunstimulierende Wirkung nachgesagt wird. Bei Infekten des Immunsystems und Atemwegsbeschwerden soll er besonders hilfreich sein. Ein Must für jeden Immun-Booster!

Biocol Labs hat dem Something for Immunity Immun-Booster außerdem Shiitakepilz-Extrakt beigesetzt. Eine Studie aus dem Jahr 2015 hat herausgefunden, dass seine tägliche Einnahme die Immunität verbessern kann. Ein weiterer Inhaltsstoff, Acerola, hat einen extrem hohen Vitamin-C-Wert. Über Vitamin C weiß man, dass seine Einnahme die Dauer von Erkältungssymptomen verkürzen und die Zellaktivität zur Abwehr von Infekten verbessern kann.

Stärke dein Immunsystem mit einer Nacht erholsamen Schlaf mit Biocol Labs Something for Dreaming.

Anwendung



Nimm über einen Zeitraum von sieben Tagen jeden Morgen mit deinem Frühstück eine Ampulle ein. Du kannst sie pur trinken oder mit Wasser / Saft vermischen. 

Die Biocol Labs Ampullen bestehen aus Glas. Beim Öffnen der Ampullen besonders vorsichtig sein! 

1) Zum Öffnen der Ampullen zunächst ein Papiertuch um den Hals der Ampulle legen und darauf noch ein dickeres Küchentuch legen, sodass eine sichere Barriere zwischen dem Glas und deiner Haut entsteht. 
2) Erst dann die Ampulle vorsichtig mit etwas Druck aufbrechen. 
3) Anschließend die geöffnete Seite der Ampulle über ein Glas halten, ehe du die andere Seite der Ampulle auf die gleiche Weise öffnest. Sobald die zweite Seite geöffnet wurde, fließt der Inhalt ab. 

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Biocol Labs



Biocol Labs glaubt fest daran, dass die Natur die Antwort auf viele Gesundheitsprobleme sein kann. Von Natalia und Gualdim Redol in Portugal gegründet, lebt das Familienunternehmen schon immer einen zukunftsorientierten Ansatz. Dabei bieten sie pflanzenbasierte und chemiefreie Kuren für Frauen - ein Bereich der vom Gesundheitssystem oft vernachlässigt wird. Ihr Ansatz beruht auf dem Glauben, dass natürliche Nahrungsergänzung mitunter der Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden ist. Ihre Supplemente mit ausgewählten Spurenelementen sind dafür entwickelt und perfektioniert worden, um den Organismus zu unterstützen und ihn vor Umwelteinflüssen und Stressfaktoren zu schützen. 

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Echinacea, also called echinacea, is said to have anti-inflammatory, antioxidant, antiviral and immunostimulant effects. It is thought to be particularly helpful for infections of the immune system and respiratory complaints. This is exactly why this power substance is one of the main ingredients in Biocol Labs Something for Immunity.

Biocol Labs has also added shiitake mushroom extract to their immune booster. A 2015 study found that taking it daily can improve immunity. Another ingredient, acerola, has an extremely high vitamin C value. Studies show that taking vitamin-C can shorten the duration of cold symptoms and improve cellular activity to fight off infections.

Help boost your immune system with a good night's rest with Biocol Labs Something for Dreaming.

How to Use



Take one ampoule every morning with your breakfast over a period of seven days. You can drink it pure or mix it with water/juice. 

Biocol Labs ampoules are made of glass. Be especially careful when opening the ampoules! 

1) To open the ampoules, first place a paper towel around the neck of the ampoule and place another thicker kitchen towel on top of it, so that there is a safe barrier between the glass and your skin. 
2) Only then carefully break open the ampoule with a little pressure. 
3) Then hold the opened side of the ampoule over a glass before opening the other side of the ampoule in the same way. Once the second side has been opened, the contents will flow out.

About Biocol Labs



Biocol Labs believes that nature can be the answer for some of our common health concerns. Founded by Natalia and Gualdim Redol in Portugal, the family business has always lived a forward-thinking approach and provides plant-based and chemical-free remedies to women - an area often neglected in the traditional healthcare system. It is based on the belief that natural supplements are sometimes the key to better health and well-being. Their supplements, featuring selected ingredients, have been developed and perfected to support the body and protect it from environmental influences and stress factors. 

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s