Direkt zum Inhalt

Der Großteil aller Heilmittel für unsere Verdauung besteht aus synthetischen Zutaten. Diese können von unserem Körper oft nicht gut absorbiert werden. Das vorherrschende Problem wird quasi von einem weiteren übertönt. Das muss besser gehen! Beim Biocol Labs Something for the Bloated Tums wird auf natürliche Inhaltsstoffe und Pflanzenpower gesetzt, welche für den Körper sehr gut verträglich sind.

Wenn das Mikrobiom des Darms einmal aus dem Gleichgewicht gerät, kann es schwer sein, dieses wieder herzustellen. Probiotika haben großes Potenzial, eine positive Wirkung auf die Darmflora zu haben und so Symptome zu verbessern. Die Kur Something for the Bloated Tums von Biocol Labs enthält außerdem einen richtigen Superstoff aus der Pflanzenwelt: Ingwer. Er kann die Verdauung ankurbeln und sich ebenso positiv auf die Darmflora auswirken.

Geblähter und schmerzender Bauch während der Periode oder bei PMS? Hol dir das Hottie by The Female Company zur gezielten Wärmetherapie.

Anwendung



Nach Bedarf zwei Tabletten auf einmal nehmen, wenn Verdauungsbeschwerden aufkommen. Bei starken Verdauungsproblemen- und beschwerden unbedingt mit einer Ärztin / einem Arzt Rücksprache halten. 

Über Biocol Labs



Biocol Labs glaubt fest daran, dass die Natur die Antwort auf viele Gesundheitsprobleme sein kann. Von Natalia und Gualdim Redol in Portugal gegründet, lebt das Familienunternehmen schon immer einen zukunftsorientierten Ansatz. Dabei bieten sie pflanzenbasierte und chemiefreie Kuren für Frauen - ein Bereich der vom Gesundheitssystem oft vernachlässigt wird. Ihr Ansatz beruht auf dem Glauben, dass natürliche Nahrungsergänzung mitunter der Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden ist. Ihre Supplemente mit ausgewählten Spurenelementen sind dafür entwickelt und perfektioniert worden, um den Organismus zu unterstützen und ihn vor Umwelteinflüssen und Stressfaktoren zu schützen. 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

The majority of remedies for our digestion when dealing with bloating or discomfort consist of synthetic ingredients which can often not be well absorbed by our body - creating a new issue in itself. There has to be a better way! Biocol Labs focuses on natural ingredients and plant power for all of their remedies, including Biocol Labs Something for the Bloated Tums, which are well tolerated and absorbed by the body.

Once the gut microbiome is out of balance, it can be difficult to restore it. Probiotics have a great potential to positively effect the intestinal flora and consequently improve symptoms. Biocol Labs Something for the Bloated Tums also contains a real super substance from the plant world: ginger. Ginger can help aid digestion and have a positive effect on our intestinal flora.

Try out the Hottie by The Female Company for targeted heat therapy when dealing with menstrual or PMS bloating.

How to Use



Take two tablets at a time as needed when digestive problems arise. In case of severe digestive problems and complaints, be sure to consult a doctor. 

About Biocol Labs



Biocol Labs believes that nature can be the answer for some of our common health concerns. Founded by Natalia and Gualdim Redol in Portugal, the family business has always lived a forward-thinking approach and provides plant-based and chemical-free remedies to women - an area often neglected in the traditional healthcare system. It is based on the belief that natural supplements are sometimes the key to better health and well-being. Their supplements, featuring selected ingredients, have been developed and perfected to support the body and protect it from environmental influences and stress factors. 

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s