Direkt zum Inhalt

Biocol Labs Something for the Knackered ist deine natürliche Muntermacherin aus der Welt der Pflanzen! Die Kur enthält Ginseng, verschiedene B-Vitamine und Vitamin C sowie eine ordentliche Portion Magnesium. Magnesium wird aufgrund seiner beruhigenden und entspannenden Wirkung auch als "Anti-Stress"-Mineral bezeichnet.

Die asiatische Wurzel Ginseng ist schon seit Jahrtausenden in der fernöstlichen Medizin beliebt und gehört zu den sogenannten Adaptogenen. Diese Stoffe sollen die Anpassungsfähigkeit des Organismus an negativ veränderte innere und äußere Bedingungen verbessern. Außerdem soll Ginseng zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit, des Koordinationsvermögens und der Gedächtnisleistung beitragen.

Und wenn's ab ins Bett geht, ist Biocol Labs Something for Dreaming ein wahrer Traum zum Runterkommen.

Anwendung



Nimm über einen Zeitraum von fünf Tagen jeden Morgen mit deinem Frühstück eine Ampulle ein. Wir empfehlen es, den Inhalt mit Saft zu mischen. 

Die Biocol Labs Ampullen bestehen aus Glas. Beim Öffnen der Ampullen besonders vorsichtig sein! 

1) Zum Öffnen der Ampullen zunächst ein Papiertuch um den Hals der Ampulle legen und darauf noch ein dickeres Küchentuch legen, sodass eine sichere Barriere zwischen dem Glas und deiner Haut entsteht. 
2) Erst dann die Ampulle vorsichtig mit etwas Druck aufbrechen. 
3) Anschließend die geöffnete Seite der Ampulle über ein Glas halten, ehe du die andere Seite der Ampulle auf die gleiche Weise öffnest. Sobald die zweite Seite geöffnet wurde, fließt der Inhalt ab.

Über Biocol Labs



Biocol Labs glaubt fest daran, dass die Natur die Antwort auf viele Gesundheitsprobleme sein kann. Von Natalia und Gualdim Redol in Portugal gegründet, lebt das Familienunternehmen schon immer einen zukunftsorientierten Ansatz. Dabei bieten sie pflanzenbasierte und chemiefreie Kuren für Frauen - ein Bereich der vom Gesundheitssystem oft vernachlässigt wird. Ihr Ansatz beruht auf dem Glauben, dass natürliche Nahrungsergänzung mitunter der Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden ist. Ihre Supplemente mit ausgewählten Spurenelementen sind dafür entwickelt und perfektioniert worden, um den Organismus zu unterstützen und ihn vor Umwelteinflüssen und Stressfaktoren zu schützen. 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht
s

Skip to content

In need of a pick me up? Biocol Labs Something for the Knackered has got you covered and contains ginseng, various B vitamins and vitamin C, as well as a good load of magnesium. Magnesium is sometimes known as the "anti-stress" mineral due to its reported calming and relaxing effect.

Ginseng has been popular in traditional medicine for thousands of years and belongs to the group of plant substances called adaptogens. These herbal extracts are meant to help the body combat stress. What's more, ginseng is thought to contribute to the improvement of performance and coordination.

When you've finally got time to head to bed, use Biocol Labs Something for Dreaming for a better night's rest.

How to Use



Take one ampoule every morning with your breakfast over a period of five days. We recommend mixing it with juice. 

Biocol Labs ampoules are made of glass. Be extra careful when opening the ampoules! 

1) To open the ampoules, first place a paper towel around the neck of the ampoule and place another thicker kitchen towel on top of it, so that there is a safe barrier between the glass and your skin. 
2) Only then carefully break open the ampoule with a little pressure. 
3) Then hold the opened side of the ampoule over a glass before opening the other side of the ampoule in the same way. Once the second side has been opened, the contents will flow out. 

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Biocol Labs



Biocol Labs believes that nature can be the answer for some of our common health concerns. Founded by Natalia and Gualdim Redol in Portugal, the family business has always lived a forward-thinking approach and provides plant-based and chemical-free remedies to women - an area often neglected in the traditional healthcare system. It is based on the belief that natural supplements are sometimes the key to better health and well-being. Their supplements, featuring selected ingredients, have been developed and perfected to support the body and protect it from environmental influences and stress factors. 

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)