Direkt zum Inhalt

Dein Schlaf leidet in der Zeit vor deiner Periode? Es ist mittlerweile bekannt, dass PMS zu Schlafproblemen führen kann. Frauen mit PMS leiden vor und während ihrer Periode doppelt so oft an Schlafproblemen. Crazy, oder? Schlechter Schlaf führt meistend dazu, dass man tagsüber müde und ausgelaugt ist. Zusammen mit anderen Symptomen kann dies den Alltag zu einer echten Challenge machen.

Starke PMS- und Periodensymptome werden oft von einem hormonellen Ungleichgewicht verursacht, das von einer Ärztin oder einem Arzt untersucht und behandelt werden sollte. Solange die Symptome anhalten, gibt es natürliche Heilmittel, die helfen können. Passend dazu wurde das pflanzliche Supplement-Duo Something for the Powerwomen von Biocol Labs entwickelt, um sowohl Energie und Konzentration als auch Entspannung und Schlaf zu fördern.

Wenn deine Verdauung vor und während der Periode Support braucht, probier Biocol Labs Something for the Bloated Tums.

Anwendung



Something for the Knackered: Nimm über einen Zeitraum von fünf Tagen jeden Morgen mit deinem Frühstück eine Ampulle ein. Du kannst sie pur trinken oder mit Wasser / Saft vermischen. 

Something for Dreaming: Vor dem Einschlafen zwei Sprühstoße oral einnehmen. Zum Relaxen tagsüber einen Sprühstoß einnehmen. 

Die Biocol Labs Ampullen bestehen aus Glas. Beim Öffnen der Ampullen besonders vorsichtig sein! 

1) Zum Öffnen der Ampullen zunächst ein Papiertuch um den Hals der Ampulle legen und darauf noch ein dickeres Küchentuch legen, sodass eine sichere Barriere zwischen dem Glas und deiner Haut entsteht. 
2) Erst dann die Ampulle vorsichtig mit etwas Druck aufbrechen. 
3) Anschließend die geöffnete Seite der Ampulle über ein Glas halten, ehe du die andere Seite der Ampulle auf die gleiche Weise öffnest. Sobald die zweite Seite geöffnet wurde, fließt der Inhalt ab. 

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Biocol Labs



Biocol Labs glaubt fest daran, dass die Natur die Antwort auf viele Gesundheitsprobleme sein kann. Von Natalia und Gualdim Redol in Portugal gegründet, lebt das Familienunternehmen schon immer einen zukunftsorientierten Ansatz. Dabei bieten sie pflanzenbasierte und chemiefreie Kuren für Frauen - ein Bereich der vom Gesundheitssystem oft vernachlässigt wird. Ihr Ansatz beruht auf dem Glauben, dass natürliche Nahrungsergänzung mitunter der Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden ist. Ihre Supplemente mit ausgewählten Spurenelementen sind dafür entwickelt und perfektioniert worden, um den Organismus zu unterstützen und ihn vor Umwelteinflüssen und Stressfaktoren zu schützen. 

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Ever have trouble sleeping before your period? If yes, you're not alone. PMS is known to cause sleeping problems and menstruators with PMS are at least twice as likely to experience insomnia both before and during their period. Bad quality sleep or a lack of sleep can cause you to feel tired or drowsy during the daytime. With this on top of other symptoms, it can make everyday life a challenge for all the power women out there kicking butt.

Strong PMS and period symptoms can often be caused by a hormonal imbalance that should consulted with a health professional and be treated, but in the meantime there are natural remedies that can help with these symptoms. One such remedy is the plant-based supplement duo by Biocol Labs. Biocol Labs Something for the Power Woman has been designed to help with both boosting energy and focus during the day, as well as relaxation and sleep at night time. All so you can feel better all cycle round!

If your digestion needs support before and during your period too, try Biocol Labs Something for the Bloated Tums.

How to Use



Something for the Knackered: Take one ampoule every morning with your breakfast over a five-day period. You can drink it straight or mix it with water/juice. 

Something for Dreaming: Take two sprays orally before going to sleep. For relaxation take one spray during the day.

Biocol Labs ampoules are made of glass. Be especially careful when opening the ampoules! 

1) To open the ampoules, first wrap a paper towel around the neck of the ampoule and place another thicker kitchen towel on top, creating a secure barrier between the glass and your skin. 
2) Only then carefully break open the ampoule with a little pressure. 
3) Then hold the opened side of the ampoule over a glass before opening the other side of the ampoule in the same way. Once the second side has been opened, the contents will flow out.

About Biocol Labs



Biocol Labs believes that nature can be the answer for some of our common health concerns. Founded by Natalia and Gualdim Redol in Portugal, the family business has always lived a forward-thinking approach and provides plant-based and chemical-free remedies to women - an area often neglected in the traditional healthcare system. It is based on the belief that natural supplements are sometimes the key to better health and well-being. Their supplements, featuring selected ingredients, have been developed and perfected to support the body and protect it from environmental influences and stress factors. 

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s
x
x