Direkt zum Inhalt

Rund 20 Prozent aller Frauen leiden mindestens einmal in ihrem Leben an vorzeitigem Haarverlust. Wer es schonmal erlebt hat, weiß wie belastend diese Erfahrung ist. Neben Hormonschwankungen und genetischer Veranlagung kann auch ein Nährstoffmangel für Haarausfall, Hautprobleme und brüchige Nägel verantwortlich sein. Dabei gibt es ein paar Schlüsselnährstoffe, denen unbedingt Beachtung geschenkt werden sollte.

Glow von CLAV enthält eine spezielle Mischung aus veganen Nährstoffen für Haut, Haare und Nägel. Zink ist ein essenzieller Mineralstoff, der zahlreiche wichtige Funktionen im Körper erfüllt. Es ist dafür bekannt, Haut, Haare und Nägel zu stärken. Biotin trägt zur Erhaltung von gesundem Haar bei, während Hirse eine haarwachstumsfördernde Wirkung nachgesagt wird. Die wertvolle Kombination aus Biotin, Zink, Selen und weiteren Nährstoffen wie Vitamin C, Hirseextrakt, L-Lysin, L-Prolin und Kupfersulfat macht CLAV Glow zu einem Rundum-Vitaminkomplex für Haare, Haut und Nägel mit hoher Bioverfügbarkeit. Der vegane Komplex hilft deinem Körper, sich auf natürliche Weise von innen heraus zu stärken und zu strahlen.

Unsere Nr. 1, um gesundes Haar und Haarwuchstum zu fördern: haerb holy hair: Haaröl.

Anwendung



Für eine bestmögliche Wirkung empfehlen wir die regelmäßige Einnahme der CLAV Glow Vitamine über mindestens 3 Monate hinweg. Um optimal zu wirken, sollten 2 Kapseln täglich, unzerkaut mit Flüssigkeit eingenommen werden. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Über CLAV



CLAV leitet sich vom lateinischen Wort “Clavis” ab, was Schlüssel bedeutet. In diesem Fall soll CLAV der Schlüssel zu einer gesünderen Welt sein. Das CLAV-Team glaubt fest daran, dass jeder Mensch den Schlüssel für seine Gesundheit in den eigenen Händen hält und liefert dazu passend ökologisch nachhaltige und gleichzeitig qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel mit höchster Bioverfügbarkeit. Alle CLAV-Nahrungsergänzungsmittel enthalten pharmakologisch abgestimmte Rezepturen aus organischen Produkten, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

s

Skip to content

Around 20 percent of all women suffer from premature hair loss at least once in their lives. Anyone who's experienced it knows how stressful this experience is. In addition to hormonal fluctuations and genetic predisposition, a nutrient deficiency can also be responsible for hair loss, skin problems and brittle nails. There are a few key nutrients that are worth paying attention to.

To guarantee an optimal supply of biotin, zinc and selenium, the vitamins in the CLAV Glow supplement have been specially matched for healthy hair, but can equally benefit skin and nails and can help strengthen and regenerate them in a natural way. The valuable combination of biotin, zinc, selenium, and other nutrients such as vitamin C, millet extract, L-lysine, L-proline as well as copper sulfate makes CLAV Glow a vitamin complex for the hair, skin and nails with high bioavailability.

Combine with our Nr. 1 for supporting healthy hair and hair growth: haerb holy hair: Hair Oil.

How to Use



For the best possible effect, we recommend taking the the CLAV Glow vitamins regularly for at least 3 months. For optimal effect, 2 capsules should be taken daily, unchewed with liquid. Do not exceed the specified recommended daily intake.

About CLAV



CLAV is derived from the Latin word "Clavis", which means key. In this case, CLAV is meant to be the key to a healthier world. The CLAV team firmly believes that every person holds the key to their health in their own hands and provides ecologically sustainable and equally high-quality nutritional supplements with the highest bioavailability. All CLAV supplements contain pharmacologically balanced formulas of organic products that are tailored to your exact needs. 

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)