Direkt zum Inhalt

3 von 4 Menstruierenden haben regelmäßig mit dem prämenstruellem Syndrom zu tun. Die Liste der PMS-Symptome ist unglaublich lang: Von Stimmungsschwankungen, Brustspannen und Kopfschmerzen über Heißhunger bis hin zu Verdauungsstörungen und mehr. Good News: Ein Mittel, das bewiesenermaßen bei PMS-Beschwerden hilft, ist Vitex Agnus-Castus, auch bekannt als Mönchspfeffer.

Mehrere Studien und Untersuchungen belegen, dass die regelmäßige Einnahme von Mönchspfeffer-Präparaten zu einem Nachlassen von PMS-Beschwerden führt. Der Mönchspfeffer Extrakt von CLAV kommt in einer hochdosierten Kapseln mit 10mg, was einer Tagesdosis entspricht. Pflanzenpower at its best!

PMS=Cravings? Dann wirst du die femchoc von fembites: Zyklus Schokolade mit Ashwagandha und Maca lieben.

Anwendung



Für eine bestmögliche Wirkung empfehlen wir die regelmäßige Einnahme des Präparates über mindestens 3 Monate. Um optimal zu wirken, sollten 2 Kapseln täglich, unzerkaut mit Flüssigkeit eingenommen werden. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Über CLAV



CLAV leitet sich vom lateinischen Wort “Clavis” ab, was Schlüssel bedeutet. In diesem Fall soll CLAV der Schlüssel zu einer gesünderen Welt sein. Das CLAV-Team glaubt fest daran, dass jeder Mensch den Schlüssel für seine Gesundheit in den eigenen Händen hält und liefert dazu passend ökologisch nachhaltige und gleichzeitig qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel mit höchster Bioverfügbarkeit. Alle CLAV-Nahrungsergänzungsmittel enthalten pharmakologisch abgestimmte Rezepturen aus organischen Produkten, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

s

Skip to content

3 out of 4 menstruators deal with premenstrual syndrome on a regular basis. The list of PMS symptoms is incredibly long, from mood swings, breast tenderness and headaches to cravings, digestive issues and more. Good News: One remedy proven to help with PMS symptoms is Vitex Agnus-Castus, also known as monk's pepper.

Several studies prove that regular intake of monk pepper preparations leads to a decrease in PMS symptoms. CLAV's Monk's Pepper Extract comes in a high-dose capsule containing 10mg, which is equivalent to one daily dose. Plant power at its best!

PMS cravings? Enjoy some femchoc by fembites: Cycle Chocolate with Ashwagandha and Maca.

How to Use



For the best possible effect, we recommend taking the preparation regularly for at least 3 months. For optimal effect, 1 capsule should be taken daily, unchewed with liquid. Do not exceed the recommended daily intake.

About CLAV



CLAV is derived from the Latin word "Clavis", which means key. In this case, CLAV is meant to be the key to a healthier world. The CLAV team firmly believes that every person holds the key to their health in their own hands and provides ecologically sustainable and equally high-quality nutritional supplements with the highest bioavailability. All CLAV supplements contain pharmacologically balanced formulas of organic products that are tailored to your exact needs. 

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)