Direkt zum Inhalt

Inspiriert von der TCM (Traditionell Chinesischen Medizin) setzt sich der Kern des schwarzen Gua Sha von Clean Beauty Konzept aus Bian Stein zusammen. Er wurde speziell von Clean Beauty Concept entwickelt und ist patentiert. Enthalten sind über 40 Mineralien und Spurenelemente, die für ihre heilenden und verjüngenden Eigenschaften bekannt sind und Schwellungen reduzieren, Gesichtskonturen straffen & Falten glätten können.

Wenn es dir geht wie uns, ist der Gua Sha von Clean Beauty Concept bald nicht mehr aus deinem Self-Care Programm wegudenken. Durch die Massage mit dem Bian Stein wird deine Durchblutung angeregt. Dazu wird deine Lymphdrainage gefördert und deine Haut strahlt in mit einem glatteren und strahlenden Look. Mit dem Clean Beauty Gua Sha kannst du ganz einfach und bequem von zu Hause aus dir und deiner Haut etwas Gutes tun.

Anwendung



Die Anwendung des Bian Gua Sha von Clean Beauty Concept ist leicht zu erlernen und dauert nur einige Minuten täglich. Für die perfekte Massage eignet sich das Beautifying Öl von Clean Beauty am besten. 
Reinige dein Gesicht und führe dann den Stein von Hals in Richtung Stirn und von der Nase zu deinen Ohren.

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Clean Beauty Concept



Die Suche nach einem passenden Produkt für sensible, trockene Haut inspirierte Clean Beauty Concept Founderin Natalie Herzlieb dazu, ihr eigenes Beauty-Label zu gründen. Das Ergebnis sind Produkte, die die Haut strahlen lassen und 100% clean sind. Ihr „No-Tox“-Konzept beruht darauf, mit natürlichen Mitteln zu arbeiten, um einen frischeren und strafferen Look der Haut zu erzielen.  Mit Clean Beauty Concept bietet Natalie Herzlieb nicht nur reine und wirksame Produkte, sondern auch eine Selfcare-Philosophie, die zu einem frischeren & jüngeren Aussehen verhelfen kann.
 

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Inspired by TCM (Traditional Chinese Medicine), the core of Clean Beauty Concept's black Gua Sha is composed of Bian stone. It was specially developed by Clean Beauty Concept and is patented - containing over 40 minerals and trace elements known for their healing and rejuvenating properties that can reduce puffiness, tighten facial contours & smooth wrinkles.

If you're like us, Clean Beauty Concept's Gua Sha will soon be an indispensable part of your self-care routine. The massage with the Bian stone stimulates your blood circulation. On top of that it promotes your lymphatic drainage and your skin can regain a smoother and radiant glow. With the Clean Beauty Gua Sha you can easily and comfortably do yourself and your skin some good, like a spa but from home!

How to Use



The application of Bian Gua Sha by Clean Beauty Concept is easy to pick up and only takes a few minutes daily. For a perfect massage, it's best to use Clean Beauty's Beautifying Oil. Cleanse your face and then pass the stone from neck to forehead and from nose to your ears.

About Clean Beauty Concept



When searching for suitable products for sensitive, dry skin, Clean Beauty Concept Founder Natalie was inspired to start her own beauty label. The result is a range of products, that make your skin glow and are 100% clean that can be combined for mindful rituals. Her "No-Tox" concept is based on working with natural means to achieve fresher and firmer looking skin.  With Clean Beauty Concept, Natalie Herzlieb not only offers pure and effective products, but also a self-care philosophy that can help achieve a fresher & younger look.  

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)