Direkt zum Inhalt

Die Trockenmassage mit dem Garshan Seidenhandschuh wird im Ayurveda dafür benutzt, Giftstoffe aus dem Gewebe zu entfernen. Die Massage ist vitalisierend, durchblutungsfördernd und entspannend und wird daher im besten Fall morgens durchgeführt. Die Naturseide peelt ganz sanft, ohne die Haut anzugreifen. Das Ergebnis: Eine seidig weiche und strahlende Haut.. Ideal auch für empfindliche Haut.

Hand aufs Herz, viele von uns Power-Frauen fühlen sich mit ihrer Cellulite nicht wirklich wohl, obwohl es eines der normalsten Dinge ist, die es gibt. Rund 98% haben die sogenannte Oragenhaut meist auf Oberschenkeln, Po und Bauch. Wer Cellulite reduzieren möchte sollte auf eine ausgewogene Ernährung achten. Andererseits ist es wichtig, die Durchblutung des Bindegewebes anzuregen - z.B. mit dem Seidenhandschuh von Clean Beauty Concept.

Anwendung



Führe die Trockenmassage am besten morgens vor der Dusche für 3-4 Minuten durch. Fange an den Beinen und Armen mit lang gezogenen Strichen Richtung Herz an. Danach ist der restliche Körper dran, fahre mit kreisenden Bewegungen über deine Gelenke für die bestmögliche Behandlung dieser Partien. Anschließend kannst du auch noch sanft und kreisend dein Gesicht massieren.

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Clean Beauty Concept



Die Suche nach einem passenden Produkt für sensible, trockene Haut inspirierte Clean Beauty Concept Founderin Natalie Herzlieb dazu, ihr eigenes Beauty-Label zu gründen. Das Ergebnis sind Produkte, die die Haut strahlen lassen und 100% clean sind. Ihr „No-Tox“-Konzept beruht darauf, mit natürlichen Mitteln zu arbeiten, um einen frischeren und strafferen Look der Haut zu erzielen.  Mit Clean Beauty Concept bietet Natalie Herzlieb nicht nur reine und wirksame Produkte, sondern auch eine Selfcare-Philosophie, die zu einem frischeren & jüngeren Aussehen verhelfen kann. 

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Dry massage with the Garshan silk glove is used in Ayurveda to remove toxins from the tissues. The massage is vitalizing, stimulating blood circulation and relaxing and is therefore best performed in the morning. The natural silk exfoliates very gently without attacking the skin. The result: silky soft and radiant skin. Ideal also for sensitive skin.

Hand on heart, many of us power women don't really feel comfortable with our cellulite, even though it's super normal. About 98% of women have it - mostly on thighs, buttocks and abdomen. Those who want to reduce cellulite should pay attention to a balanced diet. On the other hand, it is important to stimulate the blood circulation of the connective tissue - e.g. with the Clean Beauty Concept Silk Gloves.

How to Use



It's best to do the dry massage in the morning for 3-4 minutes before the shower. Start on the legs and arms with long strokes towards the heart. After that go ahead with your body by passing your joints with circular movements for the best possible treatment of these parts. Afterwards, you can also gently massage your face in a circular motion.

About Clean Beauty Concept



When searching for suitable products for sensitive, dry skin, Clean Beauty Concept Founder Natalie was inspired to start her own beauty label. The result is a range of products, that make your skin glow and are 100% clean that can be combined into mindful rituals. Her "No-Tox" concept is based on working with natural means to achieve fresher and firmer looking skin.  With Clean Beauty Concept, Natalie Herzlieb not only offers pure and effective products, but also a self-care philosophy that can help achieve a fresher & younger look.  

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s