Direkt zum Inhalt

Kondome werden oft gerne auf einer der sichersten Verhütungsmittel gegen Geschlechtskrankheiten und ungewollte Schwangerschaften reduziert - mit Einhorn machen Kondome auch noch Spaß UND sind gut für den Planeten!

Alle Kondome kommen in einzigartigen Verpackungsdesigns, die mit den Tabus rund um Sex brechen und nix mit Schmuddel-Klischees zu tun haben. Außerdem bestehen sie aus 100% Naturkautschuklatex gezapft in Thailand durch die Kleinbäuer:innen der "Regenerative Latex Initiative". Also zusagen Safe (Sex) für alle Beteiligten!

Damit alles untenrum smooth abläuft: Das Überlube Gleitgel.

Anwendung



Um das Kondom korrekt anzulegen, sollte der Penis möglichst vollständig erigiert sein.

Dann einfach die Verpackung des Kondoms mit sauberen Händen (und nix anderes!) öffnen, das Kondom herausnehmen und mit einem sanften Druck über den Penis abrollen (dabei die Vorhaut möglichst weit zurück ziehen).

Nicht vergessen: Das Kondom bis zum Schaft abrollen und kontrollieren, ob es auch gut sitzt.

Über Einhorn



Einhorn ist mehr als ein Unternehmen - es ist eine Community, die sich für die Gesellschaft, Kultur, Politik und Wirtschaft einsetzt. Das Start-up verbindet Design mit Fairstainability (fair & nachhaltig) und glaubt fest daran, seine wirtschaftliche Macht mit einem sexy Design zu nutzen, um Gutes zu tun. 50% des Gewinns fließen in soziale und nachhaltige Projekte, während die Fairstainability-Ziele von fairen Löhnen im gesamten Produktionsprozess über die Minimierung des CO2-Fußabdrucks bis hin zur Erhöhung der Biodiversität auf den Plantagen reichen, von denen der Kautschuk für die Kondome stammt.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

s

Skip to content

Condoms are often known as one of the preferred and safer contraceptives against STDs and unwanted pregnancies - but with Einhorn Condoms, they are a bit more. The vegan condoms from Einhorn are designed to be fun AND good for the planet!

All of their condoms come in unique packaging designs that break with the taboos surrounding the topic of sex and have nothing to do with dirty clichés. In addition, they are made of 100% natural rubber latex tapped in Thailand by farmers from the "Regenerative Latex Initiative." Kind of safe (sex) for all parties involved!

For a smooth experience down-under: Explore Überlube Lubricant.

How to Use



First things first: the penis should be as fully erect as possible before applying the condom.

Then simply open the packaging of the condom with clean hands (and nothing else!), take out the condom and roll it over the penis with a gentle pressure (while pulling back the foreskin as far as possible).

Don't forget: Unroll the condom to the shaft and check if it fits well.

About Einhorn



Einhorn is more than a company - it is a community that has a stake in impacting society, culture, politics and the economy. The start-up combines design with Fairstainability (fair & sustainable) with a strong belief in using business power to do good with a sexy design. 50% of their profits go to social and sustainability projects. Meanwhile Einhorn's fairstainability targets range from ensuring fair wages in the whole production process and minimizing their CO2 footprint to increasing the biodiversity on the plantations where the rubber for their condoms comes from.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)