Direkt zum Inhalt

85% Kakao ist definitiv erwachsen, aber die Datteln in der Cosmic Dealer Adaptogen 85% Zartbitterschokolade geben eine natürliche Süße. Die fein gehackten Datteln enthalten immer noch ihre Nähr- und Ballaststoffe, um den Sugar High und den bevorstehenden Low zu verhindern, der normalerweise mit raffiniertem Zucker einhergeht. Als große Bewunderinnen traditioneller Kakaozeremonien haben die Ladies von Cosmic Dealers bei Null angefangen und alles selber gemacht: Von der Bohne bis zur Tafel haben sie die Bohnen auf den Farmen selbst gekauft, gemahlen und geröstet. Und weil das noch nicht genug ist, haben die zwei Gründerinnen entschieden, dass die verwendete Kakaobohne nur von einer einzigen Farm und einer einzigen Sorte stammt.

Wer kennt's: Die Periode ist im Anmarsch und man hat Bock auf einen süßen Snack? Bevor du zum Schokoriegel greifst, hear us out: Der hohe Zuckeranteil in normaler Schokolade kann Entzündungen fördern und möglicherweise die Regelschmerzen verschlimmern! Deshalb ist die Zartbitterschokolade von Cosmic Dealer mit natürlicher Dattel-Süße nicht nur eine period-loving Wahl, sondern auch dein Anti-Stress Bestie mit den wohltuenden Inhaltsstoffen, die zum Anbeißen gut schmecken!

OOTD beim Schokolade-Snacken: Das Cosmic Dealer Dosha T-Shirt: Wearable Wellness.

Anwendung



Einfach abbeißen und genießen!

Über Cosmic Dealer



Das Universum hat deinen Ruf nach natürlichen, clean und inspirierenden Ayurveda-Produkten mit Cosmic Dealer beantwortet! Die französische Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, nachhaltige, ethische Hygieneprodukte, Superfoods, Aromatherapie und Wearable Wellness anzubieten, die tatsächlich funktionieren! Auf Basis von jahrtausendelanger Weisheit und Brauchtümern der ayurvedischen Heilkunst verwenden die Gründerinnen von Cosmic Dealer ausschließlich organische Inhaltsstoffe und recycelte Materialien, die wie von einem anderen Planeten sind. Kurz: they make ancient products sexy again.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

s

Skip to content

85% cacao is definitely adulting, but the dates in Cosmic Dealer Adaptogen 85% Chocolate sweeten the deal a bit. The finely chopped dates still possess their nutrients and fibers to prevent that sugar high and imminent crash usually associated with sweets. Huge admirers of traditional cacao ceremonies, the ladies at Cosmic Dealers knew if they were bringing a chocolate to the market, they had to do it right. Bean-to-bar requires the artisans to start from scratch: going to the farms to buy the beans, grinding and roasting themselves. Still finding this not enough, the cacao bean used is only from one farm and is one variety.

Craving for some sweet snack right before your period? Before you grab that chocolate bar, hear us out: The high amounts of sugar in regular chocolate can increase inflammation and potentially worsen period pains! That's why Cosmic Dealer's chocolate with natural date sweetener is not only the healthier choice, but it is also packed with beneficial ingredients to destress - and will hit the sweet spot!

Look cool while eating your chocolate by wearing Cosmic Dealer Dosha T-Shirt: Wearable Wellness.

How to Use



Simply eat and enjoy!

About Cosmic Dealer



The universe has answered your need of natural, clean and Ayurvedic inspired products with Cosmic Dealer. A brand based out of France, they are on a mission to provide sustainable, ethical hygiene, superfoods, aromatherapy and wearable wellness that actually work. Influenced by the wisdom of those who came before us (like really, really long ago) and inspired by Ayurvedic rituals, these ladies use organic ingredients and recycled materials that are out of this world. In short, they make ancient products cool again, by updating them with a modern mindset.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)