Direkt zum Inhalt

Die Mikrokapseltechnologie des Cosmic Dealer Dosha T-Shirt Wearable Wellness wurde in Zusammenarbeit mit Experten und Expertinnen auf diesem Gebiet entwickelt und hat über ein Jahr gedauert. Und Thank Goodness haben sie es getan! Allein durch das Tragen des T-Shirts setzt du deine Haut entzündungshemmenden und antimikrobiellen Eigenschaften aus. Dies ist eine wohltuende Abwechslung zu den unnatürlichen, synthetischen Fasern, die man normalerweise in Kleidung findet. Wir lieben es, das T-Shirt während PMS und Periodenschmerzen zu tragen und einfach zu chillen!

Die Farben des Shirts sind Ayurveda-inspiriert, einer sehr alten, aber immer noch weit verbreiteten Form der ganzheitlichen Medizin. Abhängig von körperlichen, psychologischen und spirituellen Faktoren, bist du entweder Vata, Pitta oder Kapha. Ein Vata, der Geist des Äthers, ist eine schnelle Lernerin und Multitaskerin. Eine Pitta basiert auf dem Feuer, ist intelligent und selbstbestimmt. Diejenigen, die Kapha, der Energie der Erde, angehören, zeigen ruhige, vertrauensvolle und geduldige Züge.

Anwendung



Wear
Stecke das Cosmic Dealer T-Shirt einfach in deine Lieblingsjeans oder -shorts und genieße die wohltuende Wirkung. 

Waschen
Von innen nach außen bei 30 Grad in der Maschine waschen. Nicht bleichen und nicht im Trockner trocknen. Kühl bügeln, schonend chemisch reinigen, im feuchten Zustand in Form bringen.

Bis zu 30 Wäschen lang wirkt der mit Hanfmikrokapseln angereicherte Stoff auf der Haut.

Über Cosmic Dealer



Das Universum hat deinen Ruf nach natürlichen, clean und inspirierenden Ayurveda-Produkten mit Cosmic Dealer beantwortet! Die französische Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, nachhaltige, ethische Hygieneprodukte, Superfoods, Aromatherapie und Wearable Wellness anzubieten, die tatsächlich funktionieren! Auf Basis von jahrtausendelanger Weisheit und Brauchtümern der ayurvedischen Heilkunst verwenden die Gründerinnen von Cosmic Dealer ausschließlich organische Inhaltsstoffe und recycelte Materialien, die wie von einem anderen Planeten sind. Kurz: they make ancient products sexy again.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

Developed with experts in the field, the microcapsule technology in the Cosmic Dealer Dosha T-Shirt Wearable Wellness took over a year to develop. And thank goodness they did! Just by wearing the shirt, you are exposing your skin with oil-reducing, anti-inflammatory and antimicrobial properties. This is a well needed break from the unnatural, synthetic fibers usually found in clothing. We love wearing the t-shirt during PMS and period cramping times - time to chill and unwind!

The colors of the shirt are inspired by Ayurveda, a super old but still widely used form of holistic medicine. Depending on physical, psychological and spiritual factors, your are either Vata, Pitta or Kapha. A Vata, the spirit of ether, is a quick learner and multitasker. Based on fire, intelligent and self-determined are the characteristics of a Pitta. Those who are Kapha, energy of the Earth, display calm, trusting patient traits.

After throwing on your T-Shirt, keep the good vibes rolling with Cosmic Dealer Herbal Morning Tea: She Woke Up and Conquered the World.

How to Use



Wear
Tuck into your fav jeans or shorts and enjoy the soothing benefits. 

Wash
Wash inside out in machine at 30 C. Do not bleach or tumble dry. Cool iron, dry clean gentle, reshape while damp.

For up to 30 washes, the fabric, infused with hemp microcapsules, will be absorbed into the skin.

About Cosmic Dealer



The universe has answered your need of natural, clean and ayurvedic inspired products with Cosmic Dealer. A brand based out of France, they are on a mission to provide sustainable, ethical hygiene, superfoods, aromatherapy and wearable wellness that actually work. Influenced by the wisdom of those who came before us (like really really long ago) and inspired by ayurvedic rituals, these ladies use organic ingredients and recycled materials that are out of this world. In short, they make ancient products cool again, by updating them with a modern mindset.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s