Direkt zum Inhalt

Sobacha, ein anderer Name für gerösteten Buchweizen, ist reich an Antioxidantien und Vitaminen. Auch der malzige, rauchige und super tasty Geschmack des Cosmic Dealer Kräuter-Abendtee ist dem Sobacha zu verdanken. Kombiniert mit grünem und rotem Rooibos stimmt dich der Tee auf deine Bettgeh-Routine ein.

Die Box des Cosmic Dealer Kräuter-Abendtee ist in zwei Hälften unterteilt: She Slept for 100 Years hat die Körner auf der einen Seite und die Kräuter auf der anderen. Und warum genau das Ganze? Bei herrkömmlichen Teemischungen fallen die Körner nach unten in der Verpackung ab, was eine ausgeglichene Dosierung von Körnen und Kräutern zu 'nem Struggle macht. Cosmic Dealer fand das lame und hat eine bessere Lösung gefunden!

Nach einer Nacht tiefen Schlafs erobere die Welt mit dem Cosmic Dealer Kräuter-Morgen-Tee: She Woke Up and Conquered the World.

Anwendung



Schritt 1
Nehme je einen Teelöffel von der Körner- und der Kräuterhälfte der Teebox und gebe sie in ein Tee-Ei. Lege es in eine Tasse und übergieße es mit kochend heißem Wasser. 

Schritt 2
Lass den Tee ziehen, bis er die gewünschte Stärke erreicht hat.

Schritt 3
Enjoy!

Über Cosmic Dealer



Das Universum hat deinen Ruf nach natürlichen, clean und inspirierenden Ayurveda-Produkten mit Cosmic Dealer beantwortet! Die französische Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, nachhaltige, ethische Hygieneprodukte, Superfoods, Aromatherapie und Wearable Wellness anzubieten, die tatsächlich funktionieren! Auf Basis von jahrtausendelanger Weisheit und Brauchtümern der ayurvedischen Heilkunst verwenden die Gründerinnen von Cosmic Dealer ausschließlich organische Inhaltsstoffe und recycelte Materialien, die wie von einem anderen Planeten sind. Kurz: they make ancient products sexy again.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

Sobacha, another name for toasted buckwheat, is high in antioxidants and vitamins. Malty, smoky and not to forget, satisfying flavor stems from the sobacha as well. Combined with green and red rooibos, the Cosmic Dealer Herbal Evening Tea will have you nice and ready for bedtime!

Divided in half, Cosmic Dealer Herbal Evening Tea: She Slept for 100 Years is split into two has the grains on one side and herbs on the other. Why? So each tea brewed has the perfect balance between the two. Usually, grains sink to the bottom, because they are so heavy. Cosmic Dealers found this a bit wack, so they brought double dose into the cosmos.

After a good night's sleep, take on the world with Cosmic Dealer Herbal Morning Tea: She Woke Up and Conquered the World.

How to Use



Step 1
Take a teaspoon from both the grains and herb halves of the container and put into your favorite infuser.

Step 2
Steep tea until reached preffered strength.

Step 3
Enjoy your tea!

About Cosmic Dealer



The universe has answered your need of natural, clean and Ayurvedic inspired products with Cosmic Dealer. A brand based out of France, they are on a mission to provide sustainable, ethical hygiene, superfoods, aromatherapy and wearable wellness that actually work. Influenced by the wisdom of those who came before us (like really really long ago) and inspired by Ayurvedic rituals, these ladies use organic ingredients and recycled materials that are out of this world. In short, they make ancient products cool again, by updating them with a modern mindset.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)