Direkt zum Inhalt

Körnertee - klingt erstmal seltsam, aber da steckt was dahinter! Neben Grüntee enthält der Cosmic Dealer Kräuter-Morgentee gerösteten braunen Reis. Zusammen ergibt das den sogenannten Genmaicha-Tee. Der Reis sorgt nicht nur für den malzigen Geschmack, sondern kann auch zu einem Ausgleich des Blutzuckerspiegels beitragen. Tulsikraut, auch bekannt als "Lebenselixier", kann kräftigend wirken und zur Stärkung des Immunsystems beitragen.

Die Box des Cosmic Dealer Kräuter-Morgentee: She Woke Up and Conquered the World ist in zwei Hälften geteilt: eine Seite Körner und die andere Kräuter. So kann man immer perfekt dosieren. Bei üblichen Teemischungen fallen die schweren Körner zwischen den losen Kräuterblättern nach unten ab. Cosmic Dealer wollte, dass ihre Tee-Liebhaber:innen von beidem genügend bekommen.

Nachdem du die Welt erobert hast, steht eine Nacht erholsamen Schlafs an mit dem Cosmic Dealer Kräuter-Abendtee: She Slept for 100 Years.

Anwendung



Schritt 1
Nehme je einen Teelöffel von der Körner- und der Kräuterhälfte der Teebox und gebe sie in ein Tee-Ei. Lege es in eine Tasse und übergieße es mit kochend heißem Wasser. 

Schritt 2
Lass den Tee ziehen, bis er die gewünschte Stärke erreicht hat.

Schritt 3
Enjoy!

Über Cosmic Dealer



Das Universum hat deinen Ruf nach natürlichen, clean und inspirierenden Ayurveda-Produkten mit Cosmic Dealer beantwortet! Die französische Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, nachhaltige, ethische Hygieneprodukte, Superfoods, Aromatherapie und Wearable Wellness anzubieten, die tatsächlich funktionieren! Auf Basis von jahrtausendelanger Weisheit und Brauchtümern der ayurvedischen Heilkunst verwenden die Gründerinnen von Cosmic Dealer ausschließlich organische Inhaltsstoffe und recycelte Materialien, die wie von einem anderen Planeten sind. Kurz: they make ancient products sexy again.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

Grain tea. Not something a ton of people are familiar with and will probably think that you meant green. However, this tea has both green and grains: roasted brown rice. Together, they make up Genmaicha tea. With the rice bringing not only malty flavor, the abundant benefits include balancing blood sugar, antioxidants and, of course, giving you the energy boost that we all need in the morning. Holy basil, also known as the "elixir of life," gives you strength and helps your immune system.

Cosmic Dealer Herbal Morning Tea: She Woke Up and Conquered the World is divided in half: one side grains and the other herbs. This ensures a perfectly brewed cup of tea every time. Usually the heavy grains will fall to the bottom of loose leaf containers, but Cosmic Dealer wanted customers to get more bang (and energy) for their buck. So the double dose was brought into the cosmos.

After conquering the world, get a good night's rest with Cosmic Dealer Herbal Evening Tea: She Slept for 100 Years.

How to Use



Step 1
Take a teaspoon from both the grains and herb halves of the container and put into your favorite infuser.

Step 2
Steep tea until reached preffered strength.

Step 3
Enjoy your tea and conquer the world!

About Cosmic Dealer



The universe has answered your need of natural, clean and Ayurvedic inspired products with Cosmic Dealer. A brand based out of France, they are on a mission to provide sustainable, ethical hygiene, superfoods, aromatherapy and wearable wellness that actually work. Influenced by the wisdom of those who came before us (like really really long ago) and inspired by Ayurvedic rituals, these ladies use organic ingredients and recycled materials that are out of this world. In short, they make ancient products cool again, by updating them with a modern mindset.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)