Direkt zum Inhalt

In einer Umfrage, die von Dame Labs - dem eigenen Lustforschungszentrum von Dame - durchgeführt wurde, gaben 92% der befragten Personen an, dass sie masturbieren, weil es eine angenehme Art ist, sich zu entspannen und Stress abzubauen. We couldn't agree more!

Der G-Punkt-Vibrator Arc von Dame ist super einfach zu handhaben, um sich selbst zu verwöhnen oder gemeinsam mit deinem Partner/deiner Partnerin neue Höhepunkte zu erleben. Er hat die perfekte Länge und Form ohne deine Hand oder dein Handgelenk zu belasten. Arc ist mit einem der stärksten Motoren ausgestattet, der für eine tiefe, befriedigende Vibration sorgt - mit den fünf Vibrationsstufen von "Schaukeln, Drehen, gleichmäßiges Anschmiegen und Hinein- und Herausgleiten" ist für jede etwas dabei!

Gönn dir und deiner Klitoris etwas Me-time mit dem lustfördernden Bijoux Indiscrets It's a Match! Flüssig-Vibrator.

Anwendung



Bitte lade den Arc vor der Nutzung vollständig auf. Arc hat einen Knopf zum ein- und ausschalten, sowie die Vibrationsstufen zu ändern, und einen weiteren für die Intensität.

Halte die Vibrationsstufentaste gedrückt, um das Gerät ein- und auszuschalten. Wenn du diesen Knopf im Anschluss drückst, änderst du die Vibrationsstufen. Halte die Taste für Intensitätstufen gedrückt, um gleichmäßig die Intensität zu ändern - oder nach und nach gedrückt, um diese stufenweise zu ändern.

Reinige den Arc nach jedem Gebrauch entweder mit Wasser und Seife oder mit einem Sexspielzeugreiniger auf Wasserbasis.

Wenn die Batterie schwach ist, blinkt die LED rot. Zeit, den Arc an den USB-Hub anzuschließen!

Über Dame



Dame ist ein von Frauen geführtes Unternehmen für weibliche Lust und sexuelles Wohlbefinden. Dame wurde 2014 von der Sexologin Alexandra Fine und der MIT-Ingenieurin Janet Lieberman gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Pleasure Gap zwischen Männern und Frauen zu schließen. Dame arbeitet daran, diese Ungleichheit zu beenden, indem es Wege zu schamfreiem sexuellem Vergnügen ebnet - mit den erfolgreichsten crowdfunded Sexspielzeugen in der Geschichte und dem ersten auf Kickstarter erlaubten Sexspielzeug.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

In a survey conducted by Dame Labs - Dame's own pleasure research center - 92% of respondents say they masturbate because it's a pleasurable way to relax and relieve stress. We couldn't agree more!

Dame's Arc G-Spot vibrator is super easy to handle for some pleasurable me-time or to explore new climaxes together with your partner. It has the perfect length and shape to give you just the right angles without straining your hand or wrist. Arc features one of Dame's strongest motors, for a deep, satisfying rumble.

Treat yourself and your clitoris to some me time with the pleasure-inducing Bijoux Indiscrets It's a Match! Liquid Vibrator.

How to Use



Please fully charge your Arc before use. Arc has a button for power and patterns and another for intensity.

Hold the cycle pattern button (which is also the on and off button) to turn on and off. Press the cycle patterns to change the pattern and hold the intensity buttons for steady change or press for stepped change. 

Always clean Arc after every use, using either soap and water or a water-based sex toy cleaner.

If the battery is low, the LED will blink red. Time to plug your Arc into the USB hub!

About Dame



Dame is your women-powered source for products for pleasure, designed to nourish sexual wellness and deepen connections. Founded in 2014 by sexologist Alexandra Fine and MIT engineer Janet Lieberman, it is Dame's mission to close the pleasure gap between men and women. Dame is working to end this disparity by shaping paths to shame-free sexual pleasure - with the most crowdfunded sex toys in history and the first sex toy allowed on Kickstarter.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s