Direkt zum Inhalt

Wir lieben Pleasure - alleine oder mit Partner:in! Dabei ist es wichtig, sicher unterwegs zu sein und deinen Vibrator vor und nach jedem Gebrauch zu reinigen. Unsere Vagina ist zwar ein Wunderwerk, beherbergt aber auch Bakterien - gute und schlechte. Wenn du deinen Vibrator nicht gründlich reinigst kann das im Worst Case zu einer bakteriellen Vaginose führen, die durch eine Überbesiedlung mit Bakterien verursacht wird, die natürlicherweise in der Vagina vorkommen. Diese kann zwar leicht behandelt werden, aber wir sollten sie besser vermeiden.

Der angenehme Duft der Süßorange wird in der Aromatherapie eingesetzt, um die Stimmung zu verbessern. Gleichzeitig ist die Orange für ihre beruhigende Wirkung bekannt. Mit dem Hand + Vibe Reiniger von Dame bleiben also nicht nur deine Vibratoren frisch und sauber, sondern auch deine Vibes.

Für himmlische Pleasure-Vibes probier den Bijoux Indiscrets It's a Match! Flüssig-Vibrator.

Anwendung



Hand
Auf die Hände sprühen und die Hände aneinander reiben, bis die Flüssigkeit vollständig verdunstet ist. 

Vibrator
Vor und nach dem Gebrauch direkt auf den Vibrator sprühen. Flüssigkeitsreste mit einem sauberen, trockenen Tuch abwischen. Kein Wasser erforderlich! 

Das Benutzerhandbuch

Über Dame



Dame ist ein von Frauen geführtes Unternehmen für weibliche Lust und sexuelles Wohlbefinden. Dame wurde 2014 von der Sexologin Alexandra Fine und der MIT-Ingenieurin Janet Lieberman gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Pleasure Gap zwischen Männern und Frauen zu schließen. Dame arbeitet daran, diese Ungleichheit zu beenden, indem es Wege zu schamfreiem sexuellem Vergnügen ebnet - mit den erfolgreichsten crowdfunded Sexspielzeugen in der Geschichte und dem ersten auf Kickstarter erlaubten Sexspielzeug.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht
s

Skip to content

While closing the pleasure gap, remember to stay safe and clean your vibrator before and after every use. Our vaginas, while miracle workers, are home to bacteria, both good and bad. Not cleaning your vibrator can lead to bacterial vaginosis, caused by overgrowth of bacteria found naturally in the vagina resulting in inflammation. While easily treatable by medical professionals, it is best to avoid it.

Sweet orange's pleasant scent is used in aromatherapy to keep one cheerful and uplifted. Simultaneously, orange is known to have a calming effect and slow pulse rates down. So not only will the Hand + Vibe Cleaner from Dame keep your vibrators fresh and clean, your vibes will be too.

Want to keep the good vibes rolling? Try Bijoux Indiscrets: Bad Day Killer Balm.

How to Use



Hand
Spray onto hands and rub hands together until liquid is fully evaporated

Vibrator
Spray directly onto the vibrator before and after use. Wipe away any leftover liquid with a clean, dry cloth. No water needed! 

User Manual

About Dame



Dame is your women-powered source for products for pleasure, designed to nourish sexual wellness and deepen connections. Founded in 2014 by sexologist Alexandra Fine and MIT engineer Janet Lieberman, it is Dame's mission to close the pleasure gap between men and women. Dame is working to end this disparity by shaping paths to shame-free sexual pleasure - with the most crowdfunded sex toys in history and the first sex toy allowed on Kickstarter.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)