Direkt zum Inhalt

In einer Studie unter heterosexuellen cis-Männern und cis-Frauen gaben nur 39% der Frauen an, dass sie beim Sex "normalerweise" oder "immer" zum Orgasmus kommen. Zum Vergleich: 91% der Männer geben an, dass sie einen Orgasmus haben. Wir glauben: Es ist Zeit für eine GROSSE Veränderung, wenn es um den weiblichen Höhepunkt geht.

Und Dame ist unsere absolute Heldin, wenn es darum geht, die Orgasmuslücke mit diesem vulva-umarmenden Pom zu bekämpfen. Wir sind absolut verliebt in diesen vielseitig einsetzbaren Vibrator, der deine Sinne während des Vorspiels schärft, dich auf eine anderes Orgasmus-Level bringt, wenn du damit deine Klitoris stimulierst, und beim Sex für ein völlig neues Gefühl für dich und deinen Partner/deine Partnerin sorgt.

Für mehr Spaß zwischen den Laken, probiere den Pom mit dem Bijoux Indiscrets It's A Match Liquid Vibrator.

Anwendung



Bitte laden dein Pom vor dem Gebrauch vollständig auf. Der Pom hat eine Taste für die Vibrationsstufen und eine für die Intensitätstufen.

Halte die Vibrationsstufentaste (ist auch die Ein- und Ausschalttaste) gedrückt, um das Gerät ein- und auszuschalten. Wenn du diesen Knopf im Anschluss drückst, änderst du die Vibrationsstufen. Halte die Taste für Intensitätstufen gedrückt, um gleichmäßig die Intensität zu ändern - oder nach und nach gedrückt, um diese stufenweise zu ändern.

Alle Tasten liegen buchstäblich in deiner Hand und sind bei der Benutzung des Pom leicht zu erreichen und drücken.

Reinige den Pom nach jedem Gebrauch entweder mit Wasser und Seife oder mit einem Sexspielzeugreiniger auf Wasserbasis.

Wenn die Batterie schwach ist, blinkt die LED rot. Zeit, den Pom an den USB-Hub anzuschließen!

Über Dame



Dame ist ein von Frauen geführtes Unternehmen für weibliche Lust und sexuelles Wohlbefinden. Dame wurde 2014 von der Sexologin Alexandra Fine und der MIT-Ingenieurin Janet Lieberman gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Pleasure Gap zwischen Männern und Frauen zu schließen. Dame arbeitet daran, diese Ungleichheit zu beenden, indem es Wege zu schamfreiem sexuellem Vergnügen ebnet - mit den erfolgreichsten crowdfunded Sexspielzeugen in der Geschichte und dem ersten auf Kickstarter erlaubten Sexspielzeug.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

Based on a study of self-identified heterosexual cis men and cis women, only 39% of women reported they “usually” or “always” orgasm during sex. In comparison, 91% of men state that they do orgasm. We believe it's time for a BIG change when it comes to female pleasure.

And Dame is the absolute hero when it comes to fighting the orgasm gap with its vulva-hugging Pom. We are absolutely in love with this versatile vibrator that is able to heighten your senses during foreplay, bring you to another orgasm level when targeted to the clitoris and even stimulates both you and your partner during sex.

For more fun between the sheets, try the Pom with Bijoux Indiscrets It's A Match Liquid Vibrator.

How to Use



Please fully charge your Pom before use. Pom has a button for power and patterns and another for intensity.

Hold the cycle pattern button (which is also the on and off button) to turn on and off. Press the cycle patterns to change the pattern and hold the intensity buttons for steady change or press for stepped change. 

All buttons are literally in the palm of your hand and easy to push while using the Pom.

Always clean Pom after every use, using either soap and water or a water-based sex toy cleaner.

If the battery is low, the LED will blink red. Time to plug your Pom into the USB hub!

About Dame



Dame is your women-powered source for products for pleasure, designed to nourish sexual wellness and deepen connections. Founded in 2014 by sexologist Alexandra Fine and MIT engineer Janet Lieberman, it is Dame's mission to close the pleasure gap between men and women. Dame is working to end this disparity by shaping paths to shame-free sexual pleasure - with the most crowdfunded sex toys in history and the first sex toy allowed on Kickstarter.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)