Direkt zum Inhalt

Du kannst deine Chance auf eine Schwangerschaft erhöhen, wenn du weißt, wann du deinen Eisprung hast... denn so kannst du den richtigen Zeitpunkt für Sex planen! Der Eisprung findet normalerweise etwa 14 Tage vor dem Beginn deiner Periode statt. Wenn dein durchschnittlicher Menstruationszyklus zum Beispiel 28 Tage dauert, findet der Eisprung um den 14. Tag herum statt, und deine fruchtbarsten Tage sind der 12., 13. und 14. Dein Zyklus kann auch ein wenig kürzer oder länger sein. Wenn du keine Lust aufs Rechnen hast und nach einer Lösung suchst, dass auf natürliche und intelligente Weise deinen individuellen Zyklus analysiert, ist Daysy deine perfekte Lösung. Laut einer Studie werden 81% der Paare, die ihre Fruchtbarkeit beobachten und den Geschlechtsverkehr an ihren fruchtbaren Tagen timen, innerhalb von 6 Monaten schwanger. Quelle: C. Gnoth et. al. Hum Reprod. 2003 Sep;18(9):1959-66

Daysy ist ein Lifestyle Fruchtbarkeits-Tracker, der deine Basaltemperatur misst, um sowohl fruchtbare als auch unfruchtbare Tage zu bestimmen und für die Empfängnisförderung und Zyklusbeobachtung genutzt werden kann. Daysy bietet eine über 99% genaue Analyse deiner aktuellen Zyklusdaten, so dass du deinen Zyklus auf natürliche Weise überwachen und genau bestimmen kannst, in welcher Phase du dich gerade befindest. Das smarte Femtech-Gerät kombiniert die Temperaturmethode mit einem selbstlernenden Algorithmus, der auf mehr als 30 Jahren Zyklusforschung und Erfahrung aus der Analyse von über 10 Millionen Zyklen basiert.

Anwendung



Schritt 1
Miss deine Temperatur direkt am Morgen nach dem Aufwachen noch vor dem Aufstehen. Falls du deine Periode hast, bestätige dies direkt auf deiner Daysy, woraufhin Daysy innerhalb weniger Sekunden den Fruchtbarkeitsstatus berechnet und diesen über ihre integrierten LEDs anzeigt.

Schritt 2
Via Bluetooth® lässt sich Daysy mit der Daysy App verbinden, sodass die Daten ganz einfach mit dem Smartphone oder dem Tablet synchronisiert werden können.

Schritt 3
Voilà! Du erhältst deinen aktuellen Fruchtbarkeits- und Zyklusstatus sowie weitere nützliche Informationen und kannst diese ganz einfach mit deinem Partner oder deinem Arzt oder deiner Ärztin teilen.

Du kannst die Kurzanleitung hier runterladen.

 

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Daysy



Die Valley Electronics AG mit Hauptsitz in der Schweiz, Zürich, ist ein international agierendes und forschendes Medizintechnikunternehmen, das mit vielen Jahrzehnten Erfahrung in der Entwicklung und Vermarktung von Zykluscomputern eine verlässliche, genaue und anwendungsfreundliche Technik für eine natürliche Zyklusbeobachtung entwickelt hat und bereitstellt.

Natalie Rechberg-Egly, Gründerin und CEO von Daysy, ist eine Pionierin in der Femtech-Branche, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem gesamten Business eine weibliche Stimme zu geben.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Knowing when you ovulate can help you plan for sex at the right time... and therefore improve your chance of getting pregnant! Ovulation normally happens about 14 days before your period starts. If your average menstrual cycle is around 28 days for example, you ovulate around day 14, and your most fertile days are the 12th, 13th and 14th. Since every body is different, your cycle can be a bit shorter or longer. If you don't want to do the math and are looking for a simple solution to track your menstrual cycle, fertility trackers like Daysy are the perfect tool for you. One study showed that 81% of couples who track their fertility and timing intercourse on their fertile days will conceive within 6 months. Source: C Gnoth et. al. Hum Reprod. 2003 Sep;18(9):1959-66

Daysy is a lifestyle fertility tracker that uses the basal body temperature measurement method to determine fertile as well as infertile days and can be used for conception and cycle monitoring. Daysy provides more than 99% accurate analysis of your current cycle data, so you can monitor your cycle in a natural way and determine exactly which phase you are in. The smart Femtech device combines the temperature method with a sophisticated self-learning algorithm based on more than 30 years of cycle research and experience based on the analysis of over 10 million cycles.

How to Use



Step 1
Take your temperature in the morning when you wake up, but before you get out of bed. If you have your period, confirm it directly on your Daysy, and within seconds Daysy will calculate your fertility status and display it via its built-in LEDs.

Step 2
Daysy connects to the Daysy app via Bluetooth® so that the data can be easily synchronized with a smartphone or tablet.

Step 3 
Voilà! You receive your current fertility and cycle status, as well as other useful information that you can easily share with your partner or your health care provider.

You can download the quick guide here.

 

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Daysy



Valley Electronics AG, based in Zurich, Switzerland, is an international research-based medical technology company with a long track record of developing and distributing fertility trackers. Thanks to this accumulated knowledge, Valley Electronics has been able to manufacture and bring to market reliable, precise, and user-friendly technology for natural fertility awareness.

Natalie Rechberg-Egly, founder and CEO of Daysy, is a pioneer in the femtech industry. Thanks to this accumulated knowledge, the company has been able to develop and provide reliable, natural and user-friendly technology to track fertility.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)