Direkt zum Inhalt

Im Laufe der Zeit wird das körpereigene Kollagen mit dem natürlichen Alterungsprozess geschwächt, aber eine ungesunde Ernährung, ungesunde Gewohnheiten wie Rauchen und Stress können diesen Prozess beschleunigen. Das Ergebnis: Die Haut verliert ihren wichtigsten Helfer und das Protein, das sie vor dem Erschlaffen bewahrt. Zum Glück gibt es einige Möglichkeiten, um ihr einen Boost zu geben!

Depuravita Kollagen Schokolade ist ein köstliches Kollagen-Supplement, das die Haut von innen heraus nährt. Die Depuravita Schokolade enthält Ceramosides, einen innovativen Inhaltsstoff, der hilft, die Feuchtigkeit in der Haut zu speichern, indem er lebenswichtige Lipide aufbaut. Enthält dazu rohen Kakao, der mit natürlichen Nährstoffen vollgepackt ist. Delish!

Anwendung



Täglich einfach ein Stück Schokolade snacken - damit erhälst du 30 mg der empfohlenen Tagesdosis an Ceramosides, die die Feuchtigkeit einschließen.

Über Depuravita



Nachdem Sandra Nassima in Städten wie New York und Mailand gelebt hat, hat sie erkannt wie wichtig es ist, Geist und Körper vor Giftstoffen und Stress zu schützen, die mit dem hektischen Stadtleben einhergehen. Depuravita wurde von ihr als eine Clean Beauty und Detox Marke für. Angeboten werden natürliche und biologische Elixiere, Reinigungsprodukte und Nahrungsergänzungsmittel, welche Hautpflege, Ernährung und Wellness unter dem Schirm ayurvedischer & ganzheitlicher Philosophien kombinieren. Ein besonders schönes Highlight ist, dass Depuravita seine Obst- und Gemüseinhaltsstoffe am Rande der italienischen Alpen selbst anbaut.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

Time after time our body’s collagen is weakened as we naturally age, but an unhealthy diet, yucky habits like smoking and stress can quicken the process. The result - skin loses its main helper and protein for keeping it from sagging. Luckily, there’s some ways we can give it a boost!

Depuravita Collagen Chocolate is a tasty collagen supplement that nourishes your skin from the inside out. Depuravita’s chocolate contains Ceramosides, an innovative ingredient that helps lock in skin moisture by restoring vital lipids, and raw cacao packed with natural nutrients and tasty flavor. Yum!

How to Use



Simply take one chocolate daily and receive 30mg of the recommended daily dose of Ceramosides which locks in moisture.

About Depuravita



After living in cities from New York to Milan, Sandra Nassima knows the importance of protecting the mind and body from the toxins and stress associated with hustle of urban life. That's why she launched Depuravita, a clean beauty and detox brand that provides natural and organic elixirs, cleanses and supplements that combine skincare, nutrition and wellness, under the aegis of Ayurvedic, holistic philosophies. Even better, Depuravita farms its own fruit and vegetable ingredients on the edge of the Italian Alps.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)