Direkt zum Inhalt

Die Ayurvedische Medizin ist eines der ältesten ganzheitlichen und alternativen Heillehren, die ihren Ursprung in Indien hat. Viele ihrer Inhaltsstoffe werden auch heute noch verwendet. Moringa, das in der Sub-Himalaya-Region beheimatet ist, gilt seit langem als indisches Superfood. Wenn man es mit Tulsi mischt - einem Kraut, das für seine immunstärkende Wirkung bekannt ist - erhält man eine hervorragende Unterstützung für das "Ich tu mir was Gutes" - Gefühl, das wir alle lieben.

Der Depuravita Detox-Tee mit Moringa und Tulsi, von der alten Ayurvedischen Praxis inspiriert, kann dir dabei helfen, sich mit jeder Tasse erfrischt zu fühlen. Darüber hinaus machen feine Noten von Ingwer, Rosenblüten, Eisenkraut, Kamille, Lavendel und Zimt diesen Tee zu einem beruhigenden Entspannungsgetrank für das Ende eines hektischen Tages.

Anwendung



Geben Sie einen (biologisch abbaubaren und kompostierbaren) Teebeutel Depuravita Detox Tea in eine Tasse mit kochendem Wasser. Lasse ihn 3-5 Minuten ziehen und anschließend genießen!

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Depuravita



Nachdem Sandra Nassima in Städten wie New York und Mailand gelebt hat, hat sie erkannt wie wichtig es ist, Geist und Körper vor Giftstoffen und Stress zu schützen, die mit dem hektischen Stadtleben einhergehen. Depuravita wurde von ihr als eine Clean Beauty und Detox Marke für. Angeboten werden natürliche und biologische Elixiere, Reinigungsprodukte und Nahrungsergänzungsmittel, welche Hautpflege, Ernährung und Wellness unter dem Schirm Ayurvedischer & ganzheitlicher Philosophien kombinieren. Ein besonders schönes Highlight ist, dass Depuravita seine Obst- und Gemüseinhaltsstoffe am Rande der italienischen Alpen selbst anbaut.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Ayurvedic medicine is one of the oldest holistic and alternative healing systems originating from India and many of its ingredients are used today. Found in the sub-Himalaysa, Moringa has long been considered an Indian superfood and when blended with Tulsi - a herb known for its immune boosting effect - you've got a butt kicking support for feeling detoxed.

Inspired by ancient Ayurvedic practice and containing Moringa and Tulsi, the Depuravita Detox Tea can help you feel deeply cleansed one cup at a time. What's more, hints of Ginger, Rose Petals, Verbena, Chamomile, Lavender, Cinnamon make this tea a calming brew for the end of a hectic day.

How to Use



Add one (biodegradable and compostable) tea bag of Depuravita Detox Tea to a cup of boiling water. Let it brew for 3-5 minutes and then drink up!

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Depuravita



After living in cities from New York to Milan, Sandra Nassima knows the importance of protecting the mind and body from the toxins and stress associated with hustle of urban life. That's why she launched Depuravita, a clean beauty and detox brand that provides natural and organic elixirs, cleanses and supplements that combine skincare, nutrition and wellness, under the aegis of Ayurvedic, holistic philosophies. Even better, Depuravita farms its own fruit and vegetable ingredients on the edge of the Italian Alps.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)