Direkt zum Inhalt

Die Depuravita Magic Potion basiert auf Ayurvedischer Praxis und enthält eine ordentliche Dosis Kollagen. Sie besteht aus einer natürlichen Anti-Aging- und Heilungsmischung, die deinen Körper vor den schädlichen Elementen des modernen Lebens schützen soll. Absolut einzigartig!

Mal schauen, was drin ist: Eine harmonische Mischung aus Adaptogenen, Pilzen, veganen Proteinen sowie exotischen Antioxidantien und Vitaminen - von einigen der entlegensten Orten der Welt bezogen. Ashwagandha, Rohkakao und Haritaki, das als "König der Kräuter" bekannt ist, sind ein paar dieser besonderen Zutaten.

Anwendung



Misch einen Messlöffel Depuravita Magic Potion mit 250 ml heißem Wasser und füge etwas Milch hinzu - am besten pflanzlich. So erhälst du eine köstliche heiße Schokolade. Alternativ kannst du die Depuravita Magic Potion direkt nach dem Training in deinen Drink mischen.

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Depuravita



Nachdem Sandra Nassima in Städten wie New York und Mailand gelebt hat, hat sie erkannt wie wichtig es ist, Geist und Körper vor Giftstoffen und Stress zu schützen, die mit dem hektischen Stadtleben einhergehen. Depuravita wurde von ihr als eine Clean Beauty und Detox Marke für. Angeboten werden natürliche und biologische Elixiere, Reinigungsprodukte und Nahrungsergänzungsmittel, welche Hautpflege, Ernährung und Wellness unter dem Schirm ayurvedischer & ganzheitlicher Philosophien kombinieren. Ein besonders schönes Highlight ist, dass Depuravita seine Obst- und Gemüseinhaltsstoffe am Rande der italienischen Alpen selbst anbaut.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Based on Ayurvedic practice and infused with a potent dose of collagen, Depuravita Magic Potion contains a natural anti-aging, healing mixture designed to help protect your body from the harmful elements of modern life. It is truly one of a kind!

Let's take a look at what's inside. A harmonious blend of adaptogens, fungi, vegan proteins as well as exotic antioxidants and vitamins have been sourced from some of the world’s most remote locations. Ashwagandha, Raw Cacao and Haritaki which is known as the "king of herbs" are some of the stand out ingredients.

How to Use



Blend one scoop of Depuravita Magic Potion with 250 ml of hot water and add a little milk - we recommend vegan - to make a delicious hot chocolate. Or you can simply use a mixer to blend Depuravita Magic Potion directly after a workout.

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Depuravita



After living in cities from New York to Milan, Sandra Nassima knows the importance of protecting the mind and body from the toxins and stress associated with hustle of urban life. That's why she launched Depuravita, a clean beauty and detox brand that provides natural and organic elixirs, cleanses and supplements that combine skincare, nutrition and wellness, under the aegis of Ayurvedic, holistic philosophies. Even better, Depuravita farms its own fruit and vegetable ingredients on the edge of the Italian Alps.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)