Direkt zum Inhalt

Ein gesunder Darm ist ein happy Darm! Unsere Darmbakterien können manchmal beeinflussen, wie es unserem Geist & unserer Seele geht. Studien zeigen, dass unsere Darmwand 70 % der Zellen enthält, die Teil unseres Immunsystems sind. Ein glücklicher Bauch kann dazu beitragen, spätere Gesundheitsprobleme zu verhindern, sowohl für den Geist, als auch für den Körper.

Mach deinen Darm happy mit Depuravita Probiotischer Schokolade. Ein köstlicher Genuss, der dazu noch deine guten Darmbakterien jeden Tag nährt. Jede Schokolade enthält Bacillus Coagulans BC30, einen besonderen probiotischen Stamm, und wird aus roher Schokolade hergestellt - das bedeutet, dass die Kakaobohnen ihren Geschmack und Nährwert in vollem Maß behalten.

Anwendung



Nimm einfach täglich eine Schokolade und erhalte damit 100 mg der empfohlenen Tagesdosis des charakteristischen Probiotikums Ganeden BC 30.

Über Depuravita



Nachdem Sandra Nassima in Städten wie New York und Mailand gelebt hat, hat sie erkannt wie wichtig es ist, Geist und Körper vor Giftstoffen und Stress zu schützen, die mit dem hektischen Stadtleben einhergehen. Depuravita wurde von ihr als eine Clean Beauty und Detox Marke für. Angeboten werden natürliche und biologische Elixiere, Reinigungsprodukte und Nahrungsergänzungsmittel, welche Hautpflege, Ernährung und Wellness unter dem Schirm ayurvedischer & ganzheitlicher Philosophien kombinieren. Ein besonders schönes Highlight ist, dass Depuravita seine Obst- und Gemüseinhaltsstoffe am Rande der italienischen Alpen selbst anbaut.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

A healthy gut is a happy gut! Our gut bacteria can sometimes affect how our mind is feeling and working. In fact, studies show that our intestinal wall stores 70% of the cells that are part of your immune system. Having a happy belly can help prevent health problems later down the road for both your mind and body.

Keep your gut happy with Depuravita Probiotic Chocolate, a tasty treat that feeds your good bacteria every day. Each chocolate contains Bacillus Coagulans BC30, a signature probiotic strain, and is made from raw chocolate - meaning the cacao beans keep their flavor and nutritional value.

How to Use



Simply take one chocolate daily and receive 100mg of the recommended daily dose of the signature probiotic Ganeden BC 30.

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Depuravita



After living in cities from New York to Milan, Sandra Nassima knows the importance of protecting the mind and body from the toxins and stress associated with hustle of urban life. That's why she launched Depuravita, a clean beauty and detox brand that provides natural and organic elixirs, cleanses and supplements that combine skincare, nutrition and wellness, under the aegis of Ayurvedic, holistic philosophies. Even better, Depuravita farms its own fruit and vegetable ingredients on the edge of the Italian Alps.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)