Direkt zum Inhalt

Wir alle wissen, dass unsere Periode gerne mal mit ungewolltem Besuch vorbeikommt: Hormonelle Akne, Pickel und Mitesser. Aber warum eigentlich? Oft ist ein Abfall des Östrogen- und Progesteronspiegels vor und während der Periode verantwortlich. Dieser kann unserem Körper signalisieren, mehr Talg zu produzieren: Hellooo verstopfte Poren!

Schick den ungewollten Besuch wieder nach Hause mit der Faace Period Gesichtsmaske. Die natürlich gewonnene Bio-Formel enthält entzündungshemmende Zutaten wie Teebaumöl und pflegende Komponenten wie Lavendelöl. Dieser potente Mix unterstützt das Gleichgewicht deiner Haut und hilft dir dabei, dich wieder wohl in deiner Haut zu fühlen.

Perioden-Pickel machen dich fertig? Probier die Apricot Beauty Pimple Patches.

Anwendung



Wende die Faace Period Gesichtsmaske so oft an wie nötig (vor, während oder nach deiner Periode). Trage eine dünne Schicht als leichte Maske morgens oder abends auf. Wenn du ein intensiveres Treatment brauchst, trage eine dicke Schicht auf und lasse sie 20 Minuten einwirken. Für beste Ergebnisse über Nacht einwirken lassen. Die Formel zieht schnell in die Haut ein, also alles easy, solltest du die Maske vor dem Schlafengehen oder vorm Schminken auftragen. 

Über Faace



Nach der Geburt ihres ersten Sohns war Jasmine Wicks Stephens sofort klar, dass bei dem ganzen Mama-Stress keine Zeit für eine 5-Schritte-Hautpflegeroutine bleibt. Da musste was her, das sie sich im Handumdrehen auf’s Gesicht klatschen konnte und das von allein genau das tut, was es soll. Und damit war Faace geboren! Die veganen, natürlichen Bio-Produkte wurden konzipiert, um dich in herausfordenden Phasen zu supporten und dir deine Hautpflege leicht zu machen mit: Period, Sweaty, Menopause und Tired - alles cruelty-free versteht sich! 

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

Some of us know when our period is about to start because a few unwanted visitors appear ahead of time: hormonal acne. Like clock work, those bumps show up on our chin. This is due to drops in our estrogen and progesterone levels. The loss of the two signals the body to create more sebum, an oily secretion that can clog your pores if too much is secreted.

Send those unwanted visitors packing with Faace Period Face Mask. The organic and naturally derived formula contains anti-inflammatory ingredients like tea tree oil and nourishing components like lavender oil. This potent mix supports your skin's balance and can help you feel more like yourself again.

Acne bothering you? Try Apricot Beauty Pimple Patches.

How to Use



Your faace, your rules - so apply as often as you think you need the Faace Period Face Mask (pre, during or post your period). Use it in a thin layer as a light weight leave-on mask morning or night! When you need a heavier mask, apply a thick layer for 20 minutes and leave on overnight for the best results. The formula sinks into your skin quickly so no worries if you are slapping it on before your makeup or passing out in bed.

About Faace



After Jasmine Wicks Stephens had her first son and could barely brush her teeth at night due to exhaustion, she knew a 5 step skincare routine was not possible. She needed something she could slap on her face without looking in the mirror and could trust it to do its job. And Faace was born! Rather than focusing on the end result, the products say exactly which faace they are for: period, sweaty, menopause and tired. All the products are vegan, organic, naturally derived and never tested on animals. Now it is easier than ever to put your best Faace forward. 

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)