Direkt zum Inhalt

Du bist fleißig im Gym und deine Haut „belohnt“ dich mit Unreinheiten – for real?! Das vermehrte Schwitzen und zusätzliche Verschmutzung durch äußere Einflüsse sind leider ein fieses Duo, wenn’s um verstopfte Poren geht. Aber lass dich davon nicht abschrecken - die Vorteile des Trainings überwiegen bei weitem die Nachteile! Außerdem haben wir eine Lösung für dich…

Die Faace Sweaty Gesichtsmaske enthält all den good Stuff, der Unreinheiten fernhält. Mit Arganöl, Vitamin E, Grapefruit und weiteren stärkenden Inhaltsstoffen bekommt deine Haut auch ein kleines Kraft-Training – für den Post-Workout-Glow, den wir alle lieben!

Power-Kick gefällig? Der kruut Kraft Bio-Wildkräuterauszugdarf in deiner healthy Routine nicht fehlen.

Anwendung



Wende die Sweaty Faace Gesichtsmaske & Primer so oft an wie nötig (vor oder nach dem Workout oder immer dann, wenn's sweaty wird). Trage eine dünne Schicht als leichte Maske bzw. als Primer morgens oder abends auf - kein Entfernen notwendig. Wenn du ein intensiveres Treatment brauchst, trage eine dicke Schicht auf und lasse sie 20 Minuten einwirken. Für beste Ergebnisse über Nacht einwirken lassen. Die Formel zieht schnell in die Haut ein, also alles easy, solltest du die Maske vor dem Schlafengehen oder vorm Schminken auftragen. 

Über Faace



Nach der Geburt ihres ersten Sohns war Jasmine Wicks Stephens sofort klar, dass bei dem ganzen Mama-Stress keine Zeit für eine 5-Schritte-Hautpflegeroutine bleibt. Da musste was her, das sie sich im Handumdrehen auf’s Gesicht klatschen konnte und das von allein genau das tut, was es soll. Und damit war Faace geboren! Die veganen, natürlichen Bio-Produkte wurden konzipiert, um dich in herausfordenden Phasen zu supporten und dir deine Hautpflege leicht zu machen mit: Period, Sweaty, Menopause und Tired - alles cruelty-free versteht sich! 

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

We try to be good and work out for our health, and how does our skin choose to reward us? Acne. The increased sweating and dirt work together to clog our pores. But don't let this stop you! The benefits of working out greatly outweigh the cons. Plus, we have a solution for the acne.

Faace Sweaty Face Mask has all the good stuff to keep the acne away. With argan oil, vitamin E, grapefruit and more, your skin will be getting a nice, beneficial work out in too.

Hitting the gym and need a power kick? Add kruut Power Organic Wild Herb Extract to your pre-workout routine.

How to Use



Your faace, your rules - so apply as often as you think you need the Faace Sweaty Face Mask (pre, during or post workout or for those of us who sweat all the time, daily). Use it in a thin layer as a light weight leave-on mask morning or night! When you need a heavier mask, apply a thick layer for 20 minutes and leave on overnight for the best results. The formula sinks into your skin quickly so no worries if you are slapping it on before your makeup or passing out in bed.

About Faace



After Jasmine Wicks Stephens had her first son and could barely brush her teeth at night due to exhaustion, she knew a 5 step skincare routine was not possible. She needed something she could slap on her face without looking in the mirror and could trust it to do its job. And Faace was born! Rather than focusing on the end result, the products say exactly which faace they are for: period, sweaty, menopause and tired. All the products are vegan, organic, naturally derived and never tested on animals. Now it is easier than ever to put your best Faace forward. 

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)