Direkt zum Inhalt

Let's be real: Stillen ist eine wunderbare Erfahrung, aber für viele Mamas kann sie auch unangenehm und schmerzhaft sein. Das liegt daran, dass unsere Brustwarzen während des Stillens stark beansprucht werden. Diese hochsensiblen Zonen können in unserer täglichen Pflegeroutine schnell mal mal in Vergessenheit geraten. Höchste Zeit, ihnen ein wenig Extrapflege zu gönnen!

Mit den Apricot Beauty Brustwarzen Pads und dem HATCH Nipple + Lip Rescue Balm haben wir genau das richtige Schutz-Duo gefunden. Natürliches Aloe Vera in den Pads und Mangobutter, Granatapfel und Acai im Rescue Balm bieten Schutz und intensive Feuchtigkeit, die nicht nur aktiv wunden Brustwarzen vorbeugen, sondern auch helfen, den Heilungsprozess zu beschleunigen

Als Teil deiner Mama Selfcare-Routine ergänze mit dem Vita Et Natura Bio Babyglück Tea.

Anwendung



Apricot Beauty Brustwarzen Pads
Bevor du mit der Anwendung anfängst, achte darauf, dass deine Brustwarzen sowie der Bereich drumherum trocken und sauber sind. Entnehme die Brustwarzen Pads von Apricot Beauty vorsichtig und lege sie für ungefähr eine Stunde sanft mit der klebenden Seite auf die Brustpartie auf.

Wiederhole diesen Vorgang regelmäßig, um deine Haut an die Nippel Pads zu gewöhnen. Damit deine Brustwarzen Pads frisch bleiben, kannst du sie bis zur nächsten Verwendung in dem beiliegendem Sachetbeutel aufbewahren. Um die Pads bis zu 30 Mal benutzen zu können, reinige sie hin und wieder mit milder Seife und lass sie an der Luft trocknen. 

HATCH Nipple + Lip Rescue Balm
01 Massiere sanft deine Brustwarzen, bevor du anfängst zu Stillen.
02 Trage nach dem Stillen den Nipple + Lip Rescue Balm, um deine Brustwarzen im Anschluss mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu schützen.
03 Den Balm kannst du jederzeit ebenfalls für deine Lippen oder Nagelhaut verwenden und mit intensiver 24/7 Feuchtigkeit versorgen.

P.S. Unser Tipp: Wische vor dem Stillen kurz über deine Brust und Brustwarzen, um eventuelle Rückstände zu entfernen.

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Apricot Beauty & HATCH



Wer kennt's? Die alltäglichen Beautyissues, mit denen wir zu kämpfen haben und gefühlt nichts hilft dagegen bzw. nicht in Kürze. Für genau solche Beauty Issues wurde Apricot Beauty 2014 in München gegründet. Sie stellen ihre Produkte mit ihren mittlerweile langjährigen Partner*innen in Deutschland her und halten ihre Beautyline vegan und tierversuchsfrei.

They've got your back mamas! HATCH wurde von Ariane Goldman gegründet, um natürliche Schwangerschaftsprodukte zu entwickeln, die Mamas-to-be während der Schwangerschaft begleiten. Mit Sitz in New York und Los Angeles, arbeitet HATCH mit Organisationen wie Every Mother Counts und der Alliance of Moms zusammen.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Let’s be real, breastfeeding is an amazing experience but it can also be uncomfortable and painful for a lot of mamas. That's because during breastfeeding our nipples are under a lot of strain and these highly sensitive parts of our body can quickly get forgotten about in our daily moisturization routine. It's time to give them a little extra care!

With the Apricot Beauty Nipple Pads and HATCH Nipple + Lip Rescue Balm we have found just the right protection duo. Natural aloe vera in the pads and mango butter, pomegranate and acai in the balm provide protection and intense hydration, not only actively preventing sore nipples, but also helping to accelerate the healing process.

As part of your mama self-care ritual, add a cup of Vita Et Natura Organic "Babyglück" Tea.

How to Use



Apricot Beauty Nipple Pads
Before usage, make sure that your nipples and the area around them are dry and clean. Carefully remove the Apricot Beauty Nipple Pads and gently apply them with the adhesive side towards your breast, leaving it on for about an hour.

Repeat this process regularly to get your skin used to this product. To ensure safe storage of your nipple pads, you can place them in the enclosed sachet bag until next use. In order to use the pads as long as possible, preferably up to 30 times, clean them every now and then with mild soap and let them air dry. 

HATCH Nipple + Lip Rescue Balm
01 Massage onto nipps to prep before nursing.
02 Apply Nipple + Lip Rescue Balm to soothe and protect nipps after nursing.
03 24/7 hydrate lips, cuticles and any other dry bits.

P.S. Our Tip: We recommend gently wiping your breast prior to feeding to remove any residue.

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Apricot Beauty & HATCH



Who's familiar with dealing with everyday beauty struggles, but hasn't found a remedy or solution that helps in the long run? We're talking about issues ranging from breakouts to dry skin. Apricot Beauty has been founded for tackling beauty concerns just like these! Established in 2014 in Munich, Apricot manufactures their products in Germany with long-time partners. You'll be happy to know that they keep their beauty line vegan, cruelty-free and clinically tested.

They've got your back mamas! HATCH was created by Ariane Goldman to provide natural pregnancy products that make each stage of a mama-to-be's journey enjoyable and simple. Located in Los Angeles and New York, HATCH also partners with organizations such as Every Mother Counts and the Alliance of Moms.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)