Direkt zum Inhalt

Bis zu 75% aller Menstruierenden haben vor oder während ihrer Periode mit unangenehmen Beschwerden zu kämpfen - yep, wir reden von euch Unterleibsschmerzen, Krämpfe und Kopfschmerzen (und so weiter und so fort...). Euch geht's auch so? Wenn ihr mit eurem Latein am Ende seid und nicht wisst, was ihr noch machen könnt, um eure PMS- und Periodensymptome zu lindern, ist unser Period Bundle genau das richtige für euch!

Wir präsentieren: Die Starbesetzung aus dem Femacy Period Power Bundle. Die Inhaltsstoffe in den femgums von fembites und dem L-Complex Hormone Balance Supplement können eine positive Wirkung auf unseren Zyklus haben und so Symptome lindern. Der Hottie von The Female Company aus 100% Bio-Dinkel ist ein Wärmekissen, dass die Durchblutung anregt - wohltuend und schmerzlindernd bei Unterleibsschmerzen.

Während deiner Periode bist du am besten bequem unterwegs mit dem TAMTAM Tampon Shirt aus Bio- und Fairtradebaumwolle.

Anwendung



Hottie: Heat Pillow from The Female Company
Ready, set, go!
Leg den Hottie in den Gas-/Elektroofen oder in die Mikrowelle.

Aufwärmen
Stell deinen Ofen auf ca. 70 Grad Celsius und wärme den Hottie ca. 15min lang auf oder lege ihn für ca. 2 Minuten in die Mikrowelle.

Herausnehmen
Nimm den Hottie vorsichtig aus dem Ofen oder der Mikrowelle, wenn er nicht mehr zu heiß zum Anfassen ist. 

Relax und enjoy
Binde den Hottie um die gewünschte Stelle, um den Schmerz zu lindern. Genieße die intensive Wärme für 20-30 Minuten und entspanne ganze 60 Minuten. 

femgums von fembites
Snack einfach täglich mit 3x fembites femgums und genieß ihren fruchtigen Geschmack!

L-Complex Hormone Balance
Nimm einfach 1 Kapsel täglich mit einem Glas Wasser eine halbe Stunde vor einer Mahlzeit oder vor dem Schlafengehen ein.

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über The Female Company, fembites & L-Complex



Von Frauen entwickelt, von Gynäkolog*innen getestet: The Female Company bricht Tabus rund um die Themen Periode und Women's Health und gibt uns Bio-Perioden- und Mutterschaftsprodukte, die sich gut anfühlen, gut aussehen und Gutes tun. Jeder Kauf leistet einen positiven Beitrag zur Organisation "Pads for Girls", die gegen Periodenarmut kämpft. Im Jahr 2018 von Ann-Sophie Claus und Sinja Stadelmaier gegründet, hat The Female Company mit ihren Kampagnen nicht nur etliche Tabus gebrochen sondern auch mehrere Preise gewonnen: www.tamponbook.com & www.onegirlonecup.de.

Mit fembites wollen die Gründerinnen Jana Deckelmann und Angelica Conraths den Umgang mit Menstruationsbeschwerden enttabuisieren und sich für die Schließung des Gender Data Gap einsetzen, um menstruierenden Menschen eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Mit dem Kauf ihrer Produkte tust du nicht nur dir etwas Gutes, sondern hilfst auch anderen. In Zusammenarbeit mit Social Period e.V. setzt sich fembites sich für einen gleichberechtigten Zugang zu Menstruationsprodukten ein, insbesondere für Obdachlose. Fembites unterstützt außerdem eine von Frauen betriebene Kakaofarm in Cusco, Peru. 

Wer kennt's? Jeden Tag möchten wir eine ausgewogene und gesunde Ernährung, Sport, ausreichend Schlaf und Entspannung unter einen Hut bekommen. Allein bei dem Gedanken fängt man an zu stressen! Aus diesem Grund hat Laura L-Complex gegründet, um Frauen dabei zu helfen, ihre Gesundheit durch die richtigen Nahrungsergänzungsmittel zu unterstützen, die zu ihrem Lebensstil passen. Zusammen mit einem Expertenteam, das von Apotheker*innen bis zu Biochemiker*innen reicht, hat L-Complex eigene Formeln mit exklusiven Inhaltsstoffen entwickelt, die das Gleichgewicht des Körpers für ein langfristiges Wohlbefinden unterstützen.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Up to 75% of menstruating women will experience unpleasant or painful symptoms before their period - we're looking at you cramps and headaches - with many of us desperately googling the best period hacks while lying uncomfortably on the couch. If you're one of us, then we've got some menstruation support buddies to introduce you to.

Meet the all-star team from the Femacy Period Power Bundle. The ingredients in femgums by fembites, an all-natural fruit gummy, and L-Complex Hormone Balance, antioxidant rich supplement, are known for their beneficial effect on balancing our cycle. Meanwhile, The Hottie by The Female Company can help stimulate blood flow, which can help with managing abdominal pain, with its completely organic heating power made with 100% organic spelt,.

Stay extra comfy during your period with the TAMTAM Shirt made from organic and fair trade cotton.

How to Use



Hottie: Heat Pillow from The Female Company
Place
Put your Hottie in a gas/electric oven or microwave.

Warm
Set your oven to overall heat and 70 degrees celsius for 15 minutes or enter for 2 minutes in your microwave. 

Remove
Carefully remove your Hottie from the oven or microwave when it is not too warm to touch. 

Enjoy
Tie your Hottie around the desired area to relieve pain. Enjoy the intense heat for 20-30 minutes and warmth for 60 minutes! 

femgums by fembites
Simply treat yourself with 3x Fembites femgums daily and enjoy the fruity flavor!

L-Complex Hormone Balance
Take 1 capsule daily with a glass of water half an hour before a meal or at bedtime.

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About The Female Company, fembites & L-Complex



Made by women, tested by gynecologists. The Female Company is breaking taboos and giving us organic period and motherhood products that feel good, look good and do good. Every purchase of their products contributes to the Pads for Girls organization fighting period poverty in India. Founded in 2018, by Ann-Sophie Claus and Sinja Stadelmaier, The Female Company has been breaking barriers and winning awards with their campaigns: www.tamponbook.com & www.onegirlonecup.de.

With fembites, the founders Jana Deckelmann and Angelica Conraths want to de-taboo the management of period discomfort while closing the Gender Data Gap to give menstruating people a better future. Buying their products not only helps you, it also helps to make a difference. In collaboration with Social Period e.V., they advocate for equal access to period products especially for the homeless. Fembites also supports a women-owned, cacao farm based in Cusco, Peru. 

We’ve all been there - struggling to eat right, sleep well, exercise regularly AND destress! That's why Laura founded L-Complex, to help woman on the go support their health through the right nutrition supplements according to their lifestyle. Together with a team of experts from pharmacists to biochemists, L-Complex has developed their own formulas with exclusive ingredients to help balance the body for long-term wellbeing.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)