Direkt zum Inhalt

Die Gesundheit unserer Haare wird nicht nur von den Produkten, die wir extern anwenden, beeinflusst. Die in den Skingood Garden Hair Gummies enthaltenen Nährstoffe - Biotin, Pantothensäure und Vitamin B6 & B12 - stimulieren das Haarwachstum und können Haarausfall verhindern. In Kombi mit der Beauty Base von Ogaenics hast du DAS Verwöhnprogramm für Haut, Haare und Nägel von innen heraus mit den vier wichtigsten Beauty-Nährstoffen aus Bio-Pflanzen in nur einer Kapsel pro Tag. So kannst du dein Haar auch von innen heraus stärken und unterstützen. Zusammen mit den richtigen Pflegeprodukten schaffst du eine ganzheitliche Pflegeroutine, die dein Haar gesund, glänzend und gestärkt aussehen lassen.

Vor allem bei hormonell bedingtem Haarausfall, strapaziertem und unausgeglichenem Haar ist es umso wichtiger, genau auf die Inhaltsstoffe zu schauen und auch von innen die Haare zu pflegen. Viele Frauen leiden unter Haarausfall nachdem die Pille abgesetzt worden ist, im fortgeschrittenen Alter sind es sogar 50% aller Frauen, die unter Haarausfall leiden.

Mit dem Femacy Bundle für gepflegtes Haar bekommst du ein Rundumpflegepaket, das die Gesundheit deiner Haare nachhaltig fördern kann. Die umweltfreundlichen Shampoo- und Conditioner Bars von Midnight Cosmetics 00.00 sind die perfekte Ergänzung: Sie sind frei von Silikonen, Sulfaten und anderen schädlichen Inhaltsstoffen und kommen ohne Plastikverpackungen aus. Alle Produkte im Bundle sind vegan und cruelty-free.

Dazu am besten eine Tiefenhaarkur mit der Midnight Cosmetics Haarmaske 00.03.

Anwendung



Skingood Hair Gummies
Nehme 3 Fruchtgummis täglich, morgens oder abends, ein. Beobachte über einen Zeitraum von 30 Tagen, wie dein Haar an Länge, Stärke und Glanz zunimmt. Macht Platz für Rapunzel!

P.S. Um maximale Ergebnisse zu erzielen, nehme die Gummibärchen über einen Zeitraum von 60-90 Tagen ein.

Midnight Shampoo Bar 00.31
Mach dein Haar mit warmen Wasser nass. Lass, während du das feste Shampoo mit kreisenden Bewegungen in deine Kopfhaut reibst, bis Schaum entsteht, warmes Wasser über das Shampoo laufen. Massiere deine Kopfhaut sanft und spüle anschließend alles mit Wasser wieder aus.

Pro-Tipp: Bevor du das Produkt aufträgst, mach deine Hände nass und lasse erst etwas Schaum darin entstehen. Dann auf die Kopfhaut geben. 

Midnight Conditioner Bar 00.32
Auf das nasse Haar von der Haarmitte bis zu den Spitzen auftragen. Das Haar in Strähnen oder Abschnitte unterteilen und auf diese Weise auftragen, um sicherzustellen, dass die Spülung gut verteilt wird. 2-3 Minuten einwirken lassen und mit reichlich Wasser ausspülen.

Pro-Tipp: Midnight Cosmetics Shampoo Bar 00.31 und Midnight Cosmetics Conditioner Bar 00.32 sind am besten in Kombi - sie sind so formuliert, dass sie für beste Ergebnisse zusammen verwendet werden.

Ogaenics Beauty Base Skin Hair Nails Komplex
Nimm einfach eine Kapsel täglich mit einem Glas Wasser und einer Mahlzeit ein. Zum Frühstück oder Mittagessen.

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Skingood Garden, Midnight Cosmetics 00.00 & Ogaenics



Genau wie die schönsten Blumen im Garten brauchst auch du die Aufmerksamkeit, Zeit und die richtigen Zutaten, um über dich hinauszuwachsen. Das ist der Ethos von Skingood Garden, deren vegane, allergenfreie und nachhaltige Produkte in Deutschland hergestellt werden. Um unserem Planeten etwas zurückzugeben, hat sich Skingood mit der NGO Eden Reforestation Projects zusammengetan.

Weniger ist mehr - das ist das Ethos von Midnight Cosmetics 00.00 - angesichts unzähligen Optionen auf dem Markt, wollte die Gründerin Nina Urgell eine cleane Beauty-Linie entwickeln, die es für alle einfach macht. Das Ziel von Midnight Cosmetics ist es, natürliche Schönheit zu unterstreichen, indem die perfekte Beauty-Routine kreiert wird - frei von schlechten Inhaltsstoffen. Alle Produkte von Midnight Cosmetics werden vor Ort in Barcelona hergestellt und sind vollständig pflanzlich, tierversuchsfrei, vegan und gender-frei. 

Our body is a temple, so let’s treat it like one! Da kommen die Premium-Nährstoffe von Ogaenics mehr als gelegen. Sie sind bio-zertifiziert und so clean, hochkonzentriert und potent, dass man deutliche Resultate erwarten kann. Es werden nur beste Bio-Pflanzen, Bio-Algen, Bio-Pilze verwendet. Das Ergebnis: Supplements 2.0, die auf wissenschaftlicher Basis entwickelt wurden. Die zwei Gründerinnen Claudia Seehusen und Suse Leifer haben Oeganics mit einer klaren Vision ins Leben gerufen: Sie möchten Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen. Mit Ogaenics geben sie euch die Möglichkeit, die tranformative Kraft von Nahrungsergäzung zu erleben. And as if it couldn't get any better: Die Produkte von Oeganics wurden dazu auch noch nachhaltig und ethisch produziert.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

The health of our hair is not only determined by the products we use in the shower. The nutrients contained in Skingood Garden's Hair Gummies - biotin, pantothenic acid and vitamins B6 & B12 - stimulate hair growth and can prevent hair loss. In combo with the Beauty Base nutrition supplement from Ogaenics you have THE pampering program for your skin, hair and nails from the inside out with the four most important, plant-derived and organic beauty nutrients with one capsule per day. Together with the right hair care products, you create a holistic routine that makes your hair look healthy, shiny and strengthened.

Especially with hormonal hair loss, stressed and unbalanced hair, it is even more important to look closely at the ingredients and also to care of your hair health from the inside. Many women suffer from hair loss after they stop taking the pill, at an advanced age it is even 50% of all women who suffer from hair loss.

.

With the Femacy Super Hair Bundle, you get a holistic care package that can sustainably promote the health of your hair. The eco-friendly shampoo and conditioner bars from Midnight Cosmetics 00.00 are the perfect add-on to the rich nutrition supplements from Skingood Garden and Ogaenics: They are free of silicones, sulfates and other harmful ingredients and come without plastic packaging. The best: All products in the bundle are vegan and cruelty-free.

Add on top: some deep hair therapy with the Midnight Cosmetics Hair Mask 00.03.

How to Use



Skingood Hair Gummies
Take 3 gummies daily, morning or night. Watch your hair grow in length, strength and shine over the 30 day period.

P.S. for maximum results, try taking the gummies for a 60-90 day period

Midnight Shampoo Bar 00.31
Wet your hair with warm water. Continue to wet the Midnight Cosmetics Shampoo Bar 00.31 and rub it into your scalp with small circular movements to create foam. Gently massage the scalp and rinse it with plenty of water.

Pro tip: before applying the product, wet it with your hands and create a little bit of foam and then you are ready to use it.

Midnight Conditioner Bar 00.32
Apply on wet hair from mid-hair to the tips. Divide the hair into strands or sections and apply it this way to make sure the conditioner is well distributed. Let it work for 2-3 minutes and rinse with plenty of water.

Pro tip: Midnight Cosmetics shampoo and conditioner bars go better together - they are formulated to be used with each other for best results.

Ogaenics Beauty Base
Simply take one capsule daily with a glass of water and a meal. Perfect during breakfast or lunch. 

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Skingood Garden, Midnight Cosmetics 00.00 & Ogaenics



Just like the most beautiful flower in the garden you also need attention, time, and the right ingredients to thrive. This is the ethos of Skingood Garden, whose vegan, free of allergens and sustainable products are manufactured in Germany. In order to give something back, Skingood has teamed up with the NGO Eden Reforestation Projects.

Less is more is the ethos of Midnight Cosmetics 00.00 - with so many options these days founder Nina Urgell wanted to develop a clean beauty line that makes things simple. Midnight Cosmetics goal is to enhance your real beauty by creating the perfect routine free of every thing you don’t want for your skin. Locally produced in Barcelona and completely plant-based, all of Midnight Cosmetics products are cruelty-free, vegan and genderless. 

Our body is a temple, so let's treat it like one! Ogaenics’ supplements come in handy to maintain a healthy lifestyle for the body and soul. By using state of the art technology combined with only the best and certified organic plants, Ogaenics supplements are produced in a clean and highly concentrated way. The result: Supplements 2.0! The two founders Claudia Seehusen and Suse Leifer started Ogaenics with a clear vision: to help people achieve better health and well-being. With Ogaenics, they give you the opportunity to experience the transformative power of food nutrition. And as if it couldn't get any better: Ogaenics products are also produced sustainably and ethically.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)