Direkt zum Inhalt

Egal, wie trocken die Raumtemperatur, wie eng die Jeans oder wie eiskalt der Wind diesen Winter ist - mit der richtigen Pflege bleibt die Haut weich und gesund. Gerade bei kalten Tagen können die geringere Luftfeuchtigkeit und die kalte Luft der Haut ihre Feuchtigkeit entziehen...the good news: Sanftes Peelen und Ölen der Haut ist eine wohltuende und easy Lösung!

Healingpower! Mit dem Femacy Winter Body Bundle hast du deine wohltuende und feuchtigkeitsspendende Pflegeroutine für den Winter gefunden. Im ersten Schritt wendest du die Seidenhandschuhe von Clean Beauty an, um die Durchblutung anzuregen und die Haut sanft zu peelen. Anschließend wird das Körperelixier von Clean Beauty aufgetragen, um die Haut zu stärken. Das Midnight Cosmetics Körperöl 00.13 schließt schließlich die Feuchtigkeit mit einer reichhaltigen Mischung aus Jojobaöl, Hagebuttenöl, Baobaböl, Arganöl und Pflaumenextrakt ein.

In Kombi mit Gallinée Handcreme wird diesen Winter dein ganzer Körper tief mit Feuchtigkeit versorgt und geschützt.

Anwendung



Clean Beauty Concept No-Cellulite-Körperelixier
Das No-Cellulite Body Elixier am besten nach dem Duschen mit kreisenden Bewegungen in die feuchte Haut einmassieren.

Midnight Cosmetics Körperöl 00.13
Trage nach dem Duschen eine kleine Menge auf deine Handfläche auf. Tupfe deine Haut ab, aber halte sie ein wenig feucht, um die aus der Dusche gewonnene Freuchtigkeit zu maximieren. Wir empfehlen, das Öl als letzten Schritt deiner Pflegeroutine aufzutragen. Öle können Feuchtigkeitscremes durchdringen, aber nicht umgekehrt. Kann täglich verwendet werden.

Pro-Tipp: Sanft in die Bereiche, in denen du möglicherweise Narben, Dehnungsstreifen hast (Gesäßbereich, Bauch, Oberschenkel ...), einmassieren. 

Clean Beauty Concept Seidenhandschuh
Führe die Trockenmassage am besten morgens vor der Dusche für 3-4 Minuten durch. Fange an den Beinen und Armen mit lang gezogenen Strichen Richtung Herz an. Danach ist der restliche Körper dran, fahre mit kreisenden Bewegungen über deine Gelenke, um diese Partien optimal zu behandeln. Anschließend kannst du auch noch sanft und kreisend dein Gesicht massieren.

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Clean Beauty Concept & Midnight Cosmetics 00.00



Die Suche nach einem passenden Produkt für sensible, trockene Haut inspirierte Clean Beauty Concept Founderin Natalie Herzlieb dazu, ihr eigenes Beauty-Label zu gründen. Das Ergebnis sind Produkte, die die Haut strahlen lassen und 100% clean sind. Ihr „No-Tox“-Konzept beruht darauf, mit natürlichen Mitteln zu arbeiten, um einen frischeren und strafferen Look der Haut zu erzielen.  Mit Clean Beauty Concept bietet Natalie Herzlieb nicht nur reine und wirksame Produkte, sondern auch eine Selfcare-Philosophie, die zu einem frischeren & jüngeren Aussehen verhelfen kann.  

Weniger ist mehr - das ist das Ethos von Midnight Cosmetics 00.00. Angesichts der unzähligen Optionen auf dem Markt, wollte die Gründerin Nina Urgell eine cleane und simpel gehaltene Beauty-Linie entwickeln. Das Ziel von Midnight Cosmetics ist es, wahre Schönheit zu unterstreichen, indem eine perfekte Beauty-Routine kreiert wird - frei von schlechten Inhaltsstoffen. Alle Produkte von Midnight Cosmetics werden vor Ort in Barcelona hergestellt und sind komplett tierversuchsfrei, vegan und gender-frei.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

No matter how dry the room temperature, tight the jeans or ice-cold winds are this winter season, your body's skin can still stay soft and healthy with some right pampering. During these cold days, a decrease in humidity and cold air can zap the moisture straight out of the skin, but it can be easily supplemented with body oils and helped with light circulation.

Time for some healing and moisturization magic with the Femacy Winter Body Bundle. Clean Beauty's silk gloves are the first step to stimulating blood flow and exfoliating the body's skin. Next, apply Clean Beauty's body elixir to strengthen skin and elasticity. Finally, Midnight Cosmetics Body Oil 00.13 locks in moisture with a rich mix of jojoba oil, rose-hip oil, baobab oil, argan oil & plum extract.

In combo with Gallinée Hand Cream, your whole body from hands to feet are intensely hydrated and protected for the cold season.

How to Use



Clean Beauty Concept No Cellulite Body Elixir
Massage the Clean Beauty Concept No-Cellulite Body Elixir into damp skin with circular movements after showering. 

Midnight Cosmetics Body Oil 00.13
Apply a small amount into the palm of your hand after a sudsy shower. Pat your skin down but keep it a bit damp to maximize the moisture gained from your bath. We recommend applying the oil as the last step in your routine. Oils can penetrate moisturizers, but not vice versa. You can use it every day.

Pro Tip: Massage gently in those areas where you may have scars, stretch marks... (buttocks area, abdomen, thighs...).

Clean Beauty Concept Silk Gloves
It's best to do the dry massage in the morning for 3-4 minutes before the shower. Start on the legs and arms with long strokes towards the heart. After that go ahead with your body by passing your joints with circular movements for the best possible treatment of these parts. Afterwards, you can also gently massage your face in a circular motion.

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Clean Beauty Concept & Midnight Cosmetics 00.00



When searching for suitable products for sensitive, dry skin, Clean Beauty Concept Founder Natalie was inspired to start her own beauty label. The result is a range of products, that make your skin glow and are 100% clean that can be combined into mindful rituals. Her "No-Tox" concept is based on working with natural means to achieve fresher and firmer looking skin.  With Clean Beauty Concept, Natalie Herzlieb not only offers pure and effective products, but also a self-care philosophy that can help achieve a fresher & younger look.  

Less is more is the ethos of Midnight Cosmetics 00.00 - with so many options these days founder Nina Urgell wanted to develop a clean beauty line that makes things simple. Midnight Cosmetics goal is to enhance your real beauty by creating the perfect routine free of every thing you don’t want for your skin. Locally produced in Barcelona and completely plant-based, all of Midnight Cosmetics products are cruelty-free, vegan and genderless. 

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)