Direkt zum Inhalt

Periodenunterwäsche hat nicht nur wegen der weichen Bio-Baumwolle und der saugfähigen Wabenstruktur alles fest im Griff. Period Panties sind einfach zu handhaben, reduzierien das Risiko des Toxischen Schocksyndroms und ist einer der kostengünstigsten Lösungen für deine Periode.

Mit der Period Panty von The Female Company hast nicht nur du eine angenehmere Periode, du hilfst sogar der Umwelt. Im Durchschnitt verbraucht eine Menstruierende ca. 12.000 Tampons, sprich: eine Menge an Plastikverpackungen. Im Gegensatz dazu kann die Periodenunterwäsche über viele Menstruationszyklen hinweg verwendet werden. Das Beste: Keine Last-Minute Sprints zur Drogerie, wenn plötzlich die Periode im Anmarsch ist!

Anwendung



Los geht's!
Zieh deine Period Panty tagsüber oder nachts an, du kannst sie bis zu 10-12 Stunden tragen.

Waschen
Wasche zuerst die Periodenunterwäsche mit der Hand kurz aus bevor sie in der Waschmaschine bei 40 Grad gewaschen wird. Zum Lufttrocknen aufhängen.

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über The Female Company



Von Frauen entwickelt, von Gynäkolog*innen getestet: The Female Company bricht Tabus rund um die Themen Periode und Women's Health und gibt uns Bio-Perioden- und Mutterschaftsprodukte, die sich gut anfühlen, gut aussehen und Gutes tun. Jeder Kauf leistet einen positiven Beitrag zur Organisation "Pads for Girls", die gegen Periodenarmut kämpft. Im Jahr 2018 von Ann-Sophie Claus und Sinja Stadelmaier gegründet, hat The Female Company mit ihren Kampagnen nicht nur etliche Tabus gebrochen sondern auch mehrere Preise gewonnen: www.tamponbook.com & www.onegirlonecup.de.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

The Period Panty holds you in close, and not just because of the soft organic cotton and absorbant honeycomb structure. Wearing the Period Panty is easy to use, reduces the risk of Toxic Shock Syndrome and is the most cost-efficient solution for menstruating.

Did you know that by using the Period Panty by The Female Company, you are not only helping the yourself, but the environment as well? The average woman uses 12,000 tampons during their menstrual lifetime. That is a lot of plastic wrappers. In contrast, the Period Panty can be used over many menstrual cycles. No more running to the drugstore to buy tampons because your period came to visit!

How to use



Wear
Slip on your Period Panty, night or day, and wear for up to 10-12 hours.

Wash
Hand-wash first, then machine wash with like colors at 40 degrees. Hang to air dry.

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About The Female Company



Made by women, tested by gynecologists. The Female Company is breaking taboos and giving us organic period and motherhood products that feel good, look good and do good. Every purchase of their products contributes to the Pads for Girls organization fighting period poverty in India. Founded in 2018, by Ann-Sophie Claus and Sinja Stadelmaier, The Female Company has been breaking barriers and winning awards with their campaigns: www.tamponbook.com & www.onegirlonecup.de.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)