Direkt zum Inhalt

Das Wunderfrauen-Duo für einen ausgeglichenen Zyklus und ein gesundes Immunsystem: fembite Basic Powder legt mit Maca, Vitamin B6, Hagebutte, Folsäure, Zink und Griffonia den Grundstein für die Hormonregulierung während des Zyklus. Das Zellschutz-Pulver sorgt für den zusätzlichen Zellschutz und Immun-Booster, damit Sie sich in jeder Phase Ihres Zyklus gesund und energiegeladen fühlen.

Deine Zellen werden dir danken: Mit dem fembites Zellschutz hast einen extra Boost für dein Immunsystem. Die Mischung enthält Magnesium, eine bekannte Helferin bei Entzündungen, Müdigkeit, Stress und Blähungen, sowie Vitamin E und D3, die zusammenarbeiten, um das Immunsystem zu stärken und deine Knochen stark zu halten!

Anwendung



Gib einfach täglich einen Esslöffel fempow Basic Powder und einen Esslöffel Zellschutz auf dein Müsli, in deinen Kaffee oder Smoothie, wenn du merkst, dass du bald deine Periode bekommst.

Nach deinem ersten Zyklus kannst du bereits erste Verbesserungen sehen. Um rückkehrende Symptome zu verhindern, empfehlen fembites Ernährungswissenschaftler*innen und Heilpraktiker*innen fempow 1 bis 3 komplette Zyklen einzunehmen.

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über fembites



Mit fembites wollen die Gründerinnen Jana Deckelmann und Angelica Conraths den Umgang mit Menstruationsbeschwerden enttabuisieren und sich für die Schließung des Gender Data Gap einsetzen, um menstruierenden Menschen eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Mit dem Kauf ihrer Produkte tust du nicht nur dir etwas Gutes, sondern hilfst auch anderen. In Zusammenarbeit mit Social Period e.V. setzt sich fembites sich für einen gleichberechtigten Zugang zu Menstruationsprodukten ein, insbesondere für Obdachlose. Fembites unterstützt außerdem eine von Frauen betriebene Kakaofarm in Cusco, Peru. 

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Shout out to this dynamic duo for a balanced cycle and a healthy immune system! fembite's Basic Powder sets the fundamentals with Maca, Vitamin B6, Rosehip, Folic Acid, Zinc and Griffonia to regulate your hormones through out your cycle. The Zellschutz powder adds extra cell protection and an immune booster to have you feel healthy and energized at every stage of your menstrual cycle.

Your cells will thank you for this boost! fembite's Zellschutz blend comes with Magnesium, a known helper of inflammation, fatigue, stress, bloating and spotting, as well as Vitamin E and D3 which work together to boost immune functions and keep your bones strong.

How to use



Scoop one tablespoon out of your fempow Basic Powder and one tablespoon out of the Zellschutz package daily. Sprinkle it onto your morning granola or stir it into a coffee.

After your first cycle you can already see the first improvements. To prevent returning symptoms, fembites nutritionists and practitioners recommend taking fempow for 1 to 3 complete cycles.

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About fembites



With fembites, the founders Jana Deckelmann and Angelica Conraths want to de-taboo the management of period discomfort while closing the Gender Data Gap to give menstruating people a better future. Buying their products not only helps you, it also helps to make a difference. In collaboration with Social Period e.V., they advocate for equal access to period products especially for the homeless. Fembites also supports a women-owned, cacao farm based in Cusco, Peru. 

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)