Direkt zum Inhalt

Wenn du weißt nach welchen Vitaminen unser Körper in den verschiedenen Zyklusphasen verlangt kannst du Symptome während des gesamten Zyklus lindern. Bei menstruationsbedingtem Blutverlust ist es zum Beispiel wichtig, Eisen und andere Vitamine zuzuführen, um die Produktion von Blutzellen zu fördern und Anämie vorzubeugen. Ein niedriger Vitamin-B12-Spiegel macht uns vor allem müde und nervös, also höchste Zeit unsere B12-Energielevels wieder aufzutanken.

Zum Glück gibt es mit fembites femgums einen tasty Snack, der unseren Körper während des gesamten Zyklus mit den nötigten Nährstoffen versorgen kann. Das in femgums enthaltene Vitamin B6 trägt zur Regulierung der Hormontätigkeit bei, Vitamin E und Kupfer helfen, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen, Vitamin B12 und Eisen können dazu beitragen, Müdigkeit und Erschöpfung zu reduzieren, während Vitamin A zu einem normalen Eisenstoffwechsel beiträgt.

Calling all Foodies: Probiere die Depuravita Probiotische Schokolade, dein täglicher Schoki-Snack für eine gesunde Verdauung.

Anwendung



Snack einfach täglich mit 3x fembites femgums und genieß den fruchtigen Geschmack!

Über fembites



Mit fembites wollen die Gründerinnen Jana Deckelmann und Angelica Conraths den Umgang mit Menstruationsbeschwerden enttabuisieren und sich für die Schließung des Gender Data Gap einsetzen, um menstruierenden Menschen eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Mit dem Kauf ihrer Produkte tust du nicht nur dir etwas Gutes, sondern hilfst auch anderen. In Zusammenarbeit mit Social Period e.V. setzt sich fembites sich für einen gleichberechtigten Zugang zu Menstruationsprodukten ein, insbesondere für Obdachlose. Fembites unterstützt außerdem eine von Frauen betriebene Kakaofarm in Cusco, Peru. 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

Knowing what vitamins our body craves during its different cycle phases can help contribute to lessened symptoms. With period-related blood loss, it’s important to up the iron and other vitamins to help promote blood cell production and prevent anemia, while lowered levels of vitamin B12 should be supplemented as this can cause fatigue and nervouseness.

Luckily, there's a tasty way to get the needed supplements for our body throughout our cycle with fembites femgums. Some advantages of femgums at a glance: Vitamin B6 helps regulate hormonal activity, Vitamin E and Copper help to protect cells from oxidative stress, Vitamin B12 and iron help reduce tiredness and fatigue, Vitamin A helps to contribute to a normal iron metabolism and much more!

Calling all foodies: Checkout Depuravita Probiotic Chocolate as your daily choc nutrition for a happy belly.

How to Use



Simply treat yourself with 3x Fembites femgums daily and enjoy the fruity flavor!

About fembites



With fembites, the founders Jana Deckelmann and Angelica Conraths want to de-taboo the management of period discomfort while closing the Gender Data Gap to give menstruating people a better future. Buying their products not only helps you, it also helps to make a difference. In collaboration with Social Period e.V., they advocate for equal access to period products especially for the homeless. Fembites also supports a women-owned, cacao farm based in Cusco, Peru. 

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)