Direkt zum Inhalt

Und was sind eigentlich Präbiotika? In diesem Fall handelt es sich um eine Mischung aus ultra-sanften Fasern und Zuckern, die die guten Bakterien der Haut nähren und die Hautbarriere unterstützen, mit einer antibakteriellen Wirkung gegen schlechte Bakterien. Die pH-friendly Rezeptur in Gallinée Kopfhaut- & Haarmaske ist ohne Bad Stuff wie Mineralöl, Seife und Farbstoffe ist zudem komplett vegan und cruelty-free.

Mit der sulfat- und silikonfreien Formulierung mit Präbiotika und Milchsäure hast du ein starkes Team an deiner Seite, welches ein ausgeglichenes Mikrobiom deiner Kopfhaut unterstützt und die Talgproduktion reduzieren kann. In Kombination mit Mafura-Öl, Panthenol und fermentiertem Reiswasser wird deinem Haar und diener Kopfhaut eine optimale Pflege geboten, die nährt und zu mehr Glanz verhilft.

Für eine sanfte Reinigung von Kopfhaut und Haar mit Anti-Schuppen-Effekt probier das Gallinée Creme-Shampoo.

Anwendung



Eine dünne Schicht auf Haar und Kopfhaut auftragen, 5 Minuten einwirken lassen und ausspülen.

Über Gallinée



Gallinée ist eine einzigartige Hautpflegemarke, die von Dr. Marie Drago gegründet wurde. Ihre Produkte wurden speziell dafür entwickelt, das Mikrobiom der Haut zu unterstützen - dieses besteht aus allen Organismen, die auf unserer Haut leben. Durch diesen innovativen Ansatz, der Wissenschaft und Nachhaltigkeit kombiniert, bieten ihre pro- & prebiotischen Formeln der Haut eine effektive und sanfte Untersützung - über den ganzen Tag hinweg.  Und natürlich verzichtet das in der UK sesshafte Unternehmen auf Tierversuche und Schadstoffe wie Parabene.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

So what are prebiotics? In this case, it's a blend of ultra-gentle fibers and sugars that nourish the skin's good bacteria and support the skin barrier, with an antibacterial effect against bad bacteria. The pH-friendly formula in the Gallinée Scalp & Hair Care Mask is without any of the bad stuff like mineral oil, soap and dyes and is also completely vegan and cruelty-free.

With the sulfate- and silicone-free formulation with prebiotics and lactic acid you have a strong team on your side, which supports a balanced scalp microbiome and can reduce sebum production. In combination with Mafura oil, Panthenol and fermented rice water, your hair and scalp are provided with optimal care that nourishes and helps to increase shine.

For gentle cleansing of your scalp and hair with anti-dandruff effect try the Gallinée Hair Cleansing Cream.

How to Use



Spread a thin layer over hair and scalp, leave it for 5 min and rinse.

About Gallinée



Gallinée is a one of a kind skincare brand by Founder Dr. Marie Drago. Its products are designed to care for our skin microbiome - which is all of the organisms that live on our skin like friendly bacteria. Through this innovative approach combining science and sustainability, their probiotics and prebiotic formulas provide skin a gentle and effective support throughout the day. And of course, this UK-based brand is cruelty-free and leaving out nasties like parabens in their products.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)