Direkt zum Inhalt

Gib deiner Haut einen Reset - mit dem Gallinée Face Vinegar. Die besten Toner für empfindliche Haut und für fettige Haut wurden speziell entwickelt, um die Haut zu reinigen, ohne ihnen Gutes zu entziehen. Füge den Toner als Schritt zwischen dem Waschen und Eincremen deiner Haut hinzu - nachdem du alle schlechten Bakterien abgewaschen hast, entfernt der Toner abgestorbene Hautzellen und bereitet die Haut auf eine bessere Aufnahme von guten Stoffen vor.

Mit 2 Patenten, Tausenden von Fans und Milliarden glücklicher Bakterien ist Gallinée Face Vinegar absolut einzigartig! Dieser effektive Hauttoner ist öl- und parfümfrei & steckt voller Wirkstoffe. Gallinée Face Vinegar enthält Actibiome, ein neuartiges Präbiotikum, das gestresste Haut beruhigt, sanfte postbiotische Säuren, die die nützlichen Bakterien der Haut gedeihen lassen, und mit Hibiskus angereicherter Apfelessig zur Reinigung und zum Schutz der Haut.

Anwendung



Morgens und abends zu verwenden. Gib den Gesichtsessig auf ein Wattepad oder direkt auf deine Finger und streiche über die trocken gereinigte Haut, vermeide dabei die Augen. Anschließend Gallinée Youthful Serum oder Gallinée Hydrating Face Cream auftragen.

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Gallinée



Gallinée ist eine einzigartige Hautpflegemarke, die von Dr. Marie Drago gegründet wurde. Ihre Produkte wurden speziell dafür entwickelt, das Mikrobiom der Haut zu unterstützen - dieses besteht aus allen Organismen, die auf unserer Haut leben. Durch diesen innovativen Ansatz, der Wissenschaft und Nachhaltigkeit kombiniert, bieten ihre pro- & prebiotischen Formeln der Haut eine effektive und sanfte Untersützung - über den ganzen Tag hinweg. Und natürlich verzichtet das in der UK sesshafte Unternehmen auf Tierversuche und Schadstoffe wie Parabene. 

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Reset your skin with our handy and essential friend, toner. The best toners for sensitive skin and for oily skin are specially formulated to purify skin without stripping away the good stuff already there. Add this step between washing you face and adding moisturiser - after cleansing away any bad bacteria, toner eliminates dead skin cells and prepares the skin for better absorption of good stuff in your moisturisation routine.

With 2 patents, thousands of fans and billions of happy bacteria, Gallinée Face Vinegar is truly one of a kind! This effective skin toner is oil-free and perfume-free - its just full of active ingredients. Gallinée Face Vinegar contains Actibiome, a novel prebiotic that works to calm stressed skin, gentle postbiotic acids that allow the skin’s beneficial bacteria to flourish and Hibiscus-infused Apple Cider Vinegar to purify and protect skin.

How to Use



To be used morning and night. Drop the face vinegar on a cotton pad or directly on your fingers, and swipe across, dry cleansed skin, avoiding the eyes. Follow with Gallinée Youthful Serum or Gallinée Hydrating Face Cream.

About Gallinée



Gallinée is a one of a kind skincare brand by Founder Dr. Marie Drago. Its products are designed to care for our skin microbiome - which is all of the organisms that live on our skin like friendly bacteria. Through this innovative approach combining science and sustainability, their probiotics and prebiotic formulas provide skin a gentle and effective support throughout the day. And of course, this UK-based brand is cruelty-free and leaving out nasties like parabens in their products.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)