Direkt zum Inhalt

Versorg' deine Kopfhaut und ihr Mikrobiom mit der richtigen Pflege mit dem Gallinée Kopfhaut- und Haarserum, das von der Wurzel an pflegt und nährt. Eine gereizte und entzündete Kopfhaut kann häufig die Ursache sein, dass Haare ausfallen, stumpf werden und brechen. Aber auch Stress und hormonelle Veränderungen tragen dazu bei, dass unsere Kopfhaut ins Ungleichgewicht kommt. Studien bringen außerdem ein unausgewogenes Mikrobiom der Kopfhaut mit Irritationen, Schuppen und strapaziertem Haar in Verbindung. Das in vielen Haarprodukten enthaltende Silikon macht unsere Haare on Top auch nach dem Stoff abhängig - unsere Kopfhaut verlernt, sich selbst ins Gleichgewicht zu bringen, Symptome können verstärkt auftreten.

Eine schöne Haarpracht und eine gepflegte Kopfhaut gehen Hand in Hand. Deshalb ist es wichtig, die Kopfhaut nicht zu vernachlässigen und sie mit der richtigen Pflege happy zu machen!

Das Gallinée Kopfhaut- und Haarserum bringt mit den enthaltenden Präbiotika die Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht. Das Öl- und Silikonfreie Serum kommt mit natürlichen Inhaltsstoffen, welche deine Kopfhaut und Haare gesund und geschmeidig aussehen lassen. Es ist optimal an das pH-Level deiner Kopfhaut angepasst und kann so auf natürliche Weise gestresstem und strapaziertem Haar vorbeugen und schützen.

Nähre dein Haar von innen heraus mit Skingood Garden Hair Gummies.

Anwendung



Das Kopfhaut- und Haarserum kann auf zwei Arten verwendet werden: entweder als Spray auf das handtuchtrockene Haar geben oder für eine intensive Kopfhautbehandlung vor dem Schlafengehen auf die Kopfhaut sprühen und das Haar am Morgen reinigen.

Freu dich auf eine beruhigte Kopfhaut und Verminderung von Juckreiz und Irritationen. Dein Haar wird weich und geschmeidig.

Über Gallinée



Gallinée ist eine einzigartige Hautpflegemarke, die von Dr. Marie Drago gegründet wurde. Ihre Produkte wurden speziell dafür entwickelt, das Mikrobiom der Haut zu unterstützen - dieses besteht aus allen Organismen, die auf unserer Haut leben. Durch diesen innovativen Ansatz, der Wissenschaft und Nachhaltigkeit kombiniert, bieten ihre pro- & prebiotischen Formeln der Haut eine effektive und sanfte Untersützung - über den ganzen Tag hinweg.  Und natürlich verzichtet das in der UK sesshafte Unternehmen auf Tierversuche und Schadstoffe wie Parabene. 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht
s
x
x

Skip to content

Nurture your scalp and its microbiome with the right care with Gallinée Scalp and Hair Serum, which cares and nourishes from roots to ends. An irritated and inflamed scalp can often be the cause of hair loss, breakage or the hair becoming dull and tired. However, stress and hormonal changes also contribute to our scalp becoming imbalanced. Studies also link an unbalanced scalp microbiome to irritation and damaged hair. The silicone contained in many hair products makes our hair on top also dependent on the substance - our scalp forgets to bring itself into balance, symptoms can intensify.

.

Caring for our scalp is important for having healthy and happy locks. It’s like the soil in a farm, without a strong base it's hard for healthy plants to grow!

.

The Gallinée Scalp and Hair Serum rebalances the scalp with prebiotics. The oil- and silicone-free serum comes with natural ingredients that make your scalp and hair look healthy and supple. It is optimally adapted to the pH level of your scalp and can naturally prevent and protect stressed and damaged hair.

Nourish your hair from the inside out with Skingood Garden Hair Gummies.

How to Use



The Hair & Scalp Serum can be used in two ways, either spritz onto towel-dried hair or for an intense scalp treatment, spray on your scalp before going to bed and clean hair in the morning.

Results: Scalp is soothed, feelings of itchiness and irritation are reduced. Hair is soft and light.

About Gallinée



Gallinée is a one of a kind skincare brand by Founder Dr. Marie Drago. Its products are designed to care for our skin microbiome - which is all of the organisms that live on our skin like friendly bacteria. Through this innovative approach combining science and sustainability, their probiotics and prebiotic formulas provide skin a gentle and effective support throughout the day. And of course, this UK-based brand is cruelty-free and leaving out nasties like parabens in their products.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)