Direkt zum Inhalt

Ein patentierter Triple Biotic Komplex aus Präbiotika, Probiotika und Postbiotika in der Gallinée Gesichtscreme hilft, das Mikrobiom deiner Haut auf die sanfteste und effektivste Weise zu unterstützen, kombiniert mit der antioxidativen Wirkung von Bio-Myrtenextrakt.

Fun Fact: Aufgrund der hohen Konzentration an natürlichen Wirkstoffen, insbesondere in Präbiotika, kann man in dieser Feuchtigkeitscreme einen leichten Lebkuchengeruch wahrnehmen. Viele Frauen haben mit trockener Haut zu kämpfen, und diese kann mit zunehmendem Alter oder in den Wechseljahren zunehmen. Hochkonzentrierte Formeln wie die Gallinée Hydrating Face Cream können helfen, die Haut geschmeidig und hydratisiert zu halten.

Anwendung



Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen. Bildet eine ideale Make-up-Unterlage.

Da die Gallinée feuchtigkeitspendende Gesichtscreme hochkonzentriert an Wirkstoffen ist, reicht eine kleine Menge. Für die beste Pflege anschließend Sonnencreme auftragen. 

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Gallinée



Gallinée ist eine einzigartige Hautpflegemarke, die von Dr. Marie Drago gegründet wurde. Ihre Produkte wurden speziell dafür entwickelt, das Mikrobiom der Haut zu unterstützen - dieses besteht aus allen Organismen, die auf unserer Haut leben. Durch diesen innovativen Ansatz, der Wissenschaft und Nachhaltigkeit kombiniert, bieten ihre pro- & prebiotischen Formeln der Haut eine effektive und sanfte Untersützung - über den ganzen Tag hinweg.  Und natürlich verzichtet das in der UK sesshafte Unternehmen auf Tierversuche und Schadstoffe wie Parabene. 

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

A patented Triple Biotic Complex of prebiotics, probiotics and postbiotics in Gallinée Hydrating Face Cream helps to support your skin’s microbiome in the most gentle and effective way possible, combined with the antioxidant actions of organic myrtle extract.

Fun fact: you may detect a faint smell of gingerbread due to the high concentration of natural active ingredients, especially in prebiotics in this moisturiser. Many women can struggle with dry skin and this can increase as we get older or hit menopause. High concentrated formulas like in Gallinée Hydrating Face Cream can help to keep skin supple and hydrated.

How to Use



Apply over your face and neck morning and evening, after cleansing. It creates an ideal make-up base.

As the Gallinée Hydrating Face Cream is highly concentrated in active ingredients, a little goes a long way. For the best care, follow up with sun protection!

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Gallinée



Gallinée is a one of a kind skincare brand by Founder Dr. Marie Drago. Its products are designed to care for our skin microbiome - which is all of the organisms that live on our skin like friendly bacteria. Through this innovative approach combining science and sustainability, their probiotics and prebiotic formulas provide skin a gentle and effective support throughout the day. And of course, this UK-based brand is cruelty-free and leaving out nasties like parabens in their products.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)