Direkt zum Inhalt

Das erste Nahrungsergänzungsmittel von Gallinée wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt, um zur Stärkung der Darmgesundheit beizutragen und das Hautmikrobiom auszugleichen. Das Gallinée Haut- und Mikrobiom-Supplement gleicht Ihr Mikrobiom von innen heraus aus.

Sein exklusiver, einzigartiger und hochkonzentrierter Komplex aus lebenden probiotischen Stämmen sowie Prä- und Postbiotika wirkt auf die Darmmikrobiota und hilft, Entzündungszeichen und Hautempfindlichkeit zu reduzieren. Formuliert mit 25 Milliarden KBE (die Anzahl der lebenden und aktiven Mikroorganismen in einer Portion eines probiotischen Nahrungsergänzungsmittels), um auch nach 2 Jahren 5 Milliarden lebende Bakterien zu garantieren.

Anwendung



Nimm täglich 1x Hautpflegekapsel vor einer Mahlzeit mit einem Glas Wasser ein, wo der pH-Wert des Magens am optimalsten ist.

TIP
Für optimale Ergebnisse wird eine Einnahme von 2 Monaten empfohlen.

Über Gallinée



Gallinée ist eine einzigartige Hautpflegemarke, die von Dr. Marie Drago gegründet wurde. Ihre Produkte wurden speziell dafür entwickelt, das Mikrobiom der Haut zu unterstützen - dieses besteht aus allen Organismen, die auf unserer Haut leben. Durch diesen innovativen Ansatz, der Wissenschaft und Nachhaltigkeit kombiniert, bieten ihre pro- & prebiotischen Formeln der Haut eine effektive und sanfte Untersützung - über den ganzen Tag hinweg.  Und natürlich verzichtet das in der UK sesshafte Unternehmen auf Tierversuche und Schadstoffe wie Parabene. 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

s

Skip to content

Gallinée's first food supplement is specially formulated for sensitive skin to boost your gut health and balance your skin microbiome. Gallinée Skin & Microbiome Supplement balances your microbiome from the inside out.

Its exclusive, unique, and ultra-concentrated complex of living probiotic strains and pre- and post-biotics acts on the intestinal microbiota and helps reduce signs of inflammation and skin sensitivity. Formulated with 25 billion CFU (the number of alive and active microorganisms in one serving of a probiotic dietary supplement) to guarantee 5 billion live bacteria even after 2 years.

How to Use



Take 1 skincare capsule per day before a meal with a glass of water, when your stomach’s pH is the most optimal.

TIP
It's recommended to take for 2 months for optimal results.

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Gallinée



Gallinée is a one of a kind skincare brand by Founder Dr. Marie Drago. Its products are designed to care for our skin microbiome - which is all of the organisms that live on our skin like friendly bacteria. Through this innovative approach combining science and sustainability, their probiotics and prebiotic formulas provide skin a gentle and effective support throughout the day. And of course, this UK-based brand is cruelty-free and leaving out nasties like parabens in their products.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)