Direkt zum Inhalt

Beim Älterwerden braucht unsere Haut ein wenig zusätzliche Pflege und Unterstützung. Für das Gallinée Anti-Aging Serum gilt: Je früher, desto besser! Der Schlüssel liegt darin, sich an eine tägliche Pflegeroutine zu halten, damit alles sauber und mit Feuchtigkeit versorgt bleibt, um die Anzeichen müder Haut zu verhindern oder rückgängig zu machen.

Das hochkonzentrierte Gallinée Youthful Serum hilft dank eines Cocktails innovativer, guter Bakterien, die Zellerneuerung zu stimulieren. Seine Präbiotika sorgen für einen sofortigen Lifting-Effekt und die Milchsäure verbessert die Ausstrahlung der Haut. Die Versorgung deiner Haut mit Feuchtigkeit kannst du bereits 8 Stunden nach der Anwendung spüren!

Anwendung



Morgens oder abends auf das gereinigte Gesicht auftragen.

1. Du kannst das Serum alleine auf dem gereinigten Gesicht verwenden. Es ist eine wasserbasierte Textur und wird sehr leicht von der Haut aufgenommen.
2. Du kannst aber auch das Serum mit der Gallinée Hydrating Face Cream für einen Booster-Effekt vermischen.

Über Gallinée



Gallinée ist eine einzigartige Hautpflegemarke, die von Dr. Marie Drago gegründet wurde. Ihre Produkte wurden speziell dafür entwickelt, das Mikrobiom der Haut zu unterstützen - dieses besteht aus allen Organismen, die auf unserer Haut leben. Durch diesen innovativen Ansatz, der Wissenschaft und Nachhaltigkeit kombiniert, bieten ihre pro- & prebiotischen Formeln der Haut eine effektive und sanfte Untersützung - über den ganzen Tag hinweg.  Und natürlich verzichtet das in der UK sesshafte Unternehmen auf Tierversuche und Schadstoffe wie Parabene. 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

As we get older, our skin needs a little extra TLC and support. For incorporating an anti-ageing serum into your skincare routine, the earlier the better! The key is sticking to a daily care routine to help everything stay cleansed and hydrated in order to prevent or reverse the signs of tired out skin.

Highly concentrated in actives, Gallinée Youthful Serum helps to stimulate cell renewal, thanks to a cocktail of innovative bacteria. Its Fern prebiotics helps to provide an immediate lifting effect and the lactic acid improves the radiance. Its hydration you can feel already after 8 hours of using it!

How to Use



Apply morning or evening to a cleansed face. The Youthful Serum can be used either…

1. Alone, as an initial step on a cleansed face. It is water-based texture and is very easily absorbed by the skin.
2. Mixed with the Gallinée Hydrating Face Cream for a booster effect.

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Gallinée



Gallinée is a one of a kind skincare brand by Founder Dr. Marie Drago. Its products are designed to care for our skin microbiome - which is all of the organisms that live on our skin like friendly bacteria. Through this innovative approach combining science and sustainability, their probiotics and prebiotic formulas provide skin a gentle and effective support throughout the day. And of course, this UK-based brand is cruelty-free and leaving out nasties like parabens in their products.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)