Direkt zum Inhalt

Der Klassiker nach einem Restaurantbesuch mit heavy Essen: Ein Digestif für die Verdauung... Wir finden, es ist an der Zeit für einen Digestif 2.0 ganz ohne Alkohol, Zucker oder andere ungesunde Zusätze. Und was passt da besser, als eine aromatische und wohltuende Tasse des Belly Blessing Tees von haerb? Genau, nichts!

Der Belly Blessing Bio-Kräuter-Gewürztee hat alles, was man sich von einem Tee wünscht: Eine handverlesene Mischung von Kräutern und Gewürzen, ein würzig-frisches Aroma und eine wohltuende Wirkung auf Körper und Geist. Basierend auf der Kräuterheilkunde wird er von Kräutern wie Kardamom und Fenchel ausgemacht, die das Wohlbefinden im Bauch fördern können.

Und wenn du abends runterkommen möchtest, ist der haerb sleepy chai Gewürztee wie für dich gemacht.

Anwendung



Einfach 2 gehäufte Teelöffel (ca. 4,5g) pro Becher (400ml) mit kochendem Wasser übergießen und abgedeckt für 5–8 Minuten ziehen lassen. Enjoy! 

 

Über haerb



Haerb legt das Wissen der Heilpflanzenkunde neu auf und bietet eine Kollektion von plant-powered Produkten, die sich auf moderne Weise in unseren Alltag integrieren lassen. Für die Entwicklung der Produkte hat Gründerin Sophia ihr Expertinnenwissen aus jahrelanger Tätigkeit als Pflanzenheilkundlerin eingesetzt. Das Ergebnis sind hochqualitative, wirksame Bio-Mischungen, die mehr Wohlbefinden und Selbstfürsorge ermöglichen. Die wohltuenden Selfcare-Rituale von haerb fördern unsere Gesundheit und Schönheit von Grund auf und haben dabei einen unglaublichen Everyday-Wellness-Effekt. 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

A classic after visiting a restaurant and eating a delicious, but heavy meal - a digestif for digestion. But we think it's time for a digestif 2.0 completely without alcohol, sugar or other potentially unhealthy additives. And what's better suiting than an aromatic and soothing cup of haerb's belly blessing tea? Not much else!

This organic herbal spice tea has everything you want in a tea: a hand-picked blend of herbs and spices, a spicy-fresh aroma and a potentially soothing effect on the body and mind. Based on herbal medicine, this tea blend contains herbs such as cardamom and fennel, which can promote wellbeing in the stomach.

And if you want to wind down in the evening, the haerb sleepy chai spice tea is just for you.

.

How to Use



Simply pour boiling water over 2 heaped teaspoons (approx. 4.5g) per cup (400ml) and let it steep while covered for 5-8 minutes. Then enjoy!

About haerb



Haerb puts a contemporary spin on the learnings from medical herbalism and offers a collection of plant-powered products that can be integrated into our everyday lives in a modern way. For the development of the products, founder Sophia has applied her expertise gained from years of working as a herbalist. The result are high quality, effective organic blends that enable greater well-being and self-care. Haerb's beneficial self-care rituals promote our health and beauty from the inside out, with an incredible everyday wellness effect.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)