Direkt zum Inhalt

Wusstest du, dass im Durchschnitt dein Bauchumfang während der Schwangerschaft zu 100 bis 120 cm wachsen kann? Kein Wunder, dass viele Frauen Dehnungsstreifen oder auch "Love Marks" erleben, da die Dermis bzw. die mittlere Schicht der Haut sehr dünn wird oder sogar reißen kann. Wenn dein Bauch anfängt zu jucken, kann es sein, dass sich deine Haut anfängt zu dehnen.

Die Belly Mask von HATCH ist DIE Rettung für deinen Babybauch während der Schwangerschaft. Die Tuchmaske beinhaltet natürliches Aloe Vera, welches tiefenwirksame Feuchtigkeit spendet und deine Dermis beruhigt, während Propolis, das von Honigbienen stammt, als natürliches Antidoxidant wirkt.

Anwendung



01 Auf die saubere und trockene Haut auftragen.

02 Ziehe die Schutzfolie langsam ab und streiche die Maske über den Bauch.

03 Falte die Kanten, um die Tuchmaske auf deinen Bauch anzupassen.

04 Relax! And do whatever you feel like.

05 Das überschüssige Serum einfach am Bauch, an den Hüften und Brüsten sanft einmassieren.

 

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über HATCH



They've got your back mamas! HATCH wurde von Ariane Goldman gegründet, um natürliche Schwangerschaftsprodukte zu entwickeln, die Mamas-to-be während der Schwangerschaft begleiten. Mit Sitz in New York und Los Angeles, arbeitet HATCH mit Organisationen wie Every Mother Counts und der Alliance of Moms zusammen.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Did you know that your belly grows on average to a 100 to 120 cm belly circumference? No wonder why many moms-to-be experience stretch marks or, how we like to call them, love marks as the dermis, or middle layer of the skin, becomes thin or breaks. If you start feeling itchy your skin may be starting to stretch!

HATCH's Belly Mask is your belly rescue throughout pregnancy and can help with your love marks. Aloe Vera deeply hydrates and soothes while Propolis, borrowed from honey bees, acts as a natural antioxidant.

How to Use



01 Apply to clean, dry skin.

02 Slowly peel off the backing and smooth mask over belly.

03 Fold edges to fit bellies at all stages.

04 Relax. Listen to a podcast. Snack. Whatever you feel like!

05 Massage excess serum into belly, hips and breasts!

 

 

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About HATCH



They've got your back mamas! HATCH was created by Ariane Goldman to provide natural pregnancy products that make each stage of a mama-to-be's journey enjoyable and simple. Located in Los Angeles and New York, HATCH also partners with organizations such as Every Mother Counts and the Alliance of Moms.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)