Direkt zum Inhalt

Bis zu 75 % aller Frauen leiden vor und während ihrer Periode unter Verdauungsproblemen. Und für viele von uns sind ein Blähbauch und Blähungen ein täglicher Struggle. Präbiotika und Probiotika sind eine einfache und effektive Hilfe, um Verdauungssymptome wie Blähungen sowie Magenschmerzen und -beschwerden zu reduzieren (sofern keine schwerwiegenden gesundheitlichen Probleme vorliegen).

Good News: Der Her HER ONE Inner Beauty + Digestion Boost Erdbeere ist vollgepackt mit konzentrierten Prä- und Probiotika. Präbiotika nähren die gesunden Bakterien in unserem Darm. Es handelt sich um Kohlenhydrate, die der Körper nicht verdauen kann - aka Ballaststoffe. Probiotika hingegen sind Mikroorganismen, von denen die Forschung gezeigt hat, dass sie das Gleichgewicht des Mikrobioms fördern.

Wenn dein Haut doch mal verrückt spielt, helfen die: Apricot Beauty Pickel Patches.

Anwendung



Mische täglich 1-2 gehäufte Teelöffel des Inner Beauty Pulvers (ca. 5-10 g) mit mind. 300 ml Wasser, Kokosnusswasser, pflanzlicher Milch oder gib das Pulver einfach in einen Smoothie oder einen Joghurt. Nimm dazu eine Kapsel des Digestion Boost Calciums ein.

Über HER ONE



HER ONE Gründerin Chanyu Xu will Menschen dabei helfen, gesundheitliche Beschwerden ganzheitlich von innen anzugehen. Ihr wissenschaftlich basierter Ansatz: Ein gesunder Körper beginnt mit einem gesunden Darm. Mit ihren Nahrungsergänzungsmitteln setzt HER ONE auf hochkonzentrierte Vitamine und Mineralstoffe, die eine ausgeglichene Darmflora fördern und den Körper auch in intensiven Lebensphasen optimal versorgen. Happy Darm = Happy Body + Mind! 

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht
s

Skip to content

Up to 75% of women experience bloating before and during their period. And for many of us a bloated tum and digestive issues are a daily struggle. Prebiotics and probiotics can be a huge help in order to reduce digestive symptoms like bloating, stomach pain and discomfort, and flatulence (if there is no underlying severe health conditions).

Great news: HER ONE Inner Beauty Strawberry + Digestion Boost is packed with concentrated pre- and probiotics. Prebiotics are a source of food for your gut's healthy bacteria. They're carbs your body can't digest AKA fiber. Probiotics on the other hand, are essentially microorganisms that research shows to be beneficial to help improve the balance in the microbiome.

And if you skin still breaks out from time to time, the Apricot Beauty Pimple Patches can help.

How to Use



Mix 1-2 heaped teaspoons of Inner Beauty Powder (about 5-10 g) daily with at least 300 ml of water, coconut water, plant-based milk, or simply add the powder to a smoothie or yogurt. Take one capsule of Digestion Boost Calcium with it.

About HER ONE



HER ONE founder Chanyu Xu aims to help people address health conditions holistically from the inside. Her science-based approach: A healthy body starts with a healthy gut. With its dietary supplements, HER ONE relies on highly concentrated vitamins and minerals that promote a balanced intestinal flora and optimally nourish the body even during intense phases of life. A happy gut is a happy body and mind!

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s