Direkt zum Inhalt

Trockenheit in der Intimzone kann in jedem Alter auftreten und Juckreiz und Unbehagen verursachen. Außerdem kann sie sich auf das Wohlbefinden bei allen Aktivitäten auswirken, vom Sex bis zum Einführen von Tampons und Kegel-Übungen in die Vagina.

Der wasserbasierte Feminine Moisturizer von Intimina enthält Aloe Vera und ist ein leichtes Gel, das deine Vagina feucht hält oder beim Einführen von Femcare-Produkten geschmeidig hält. Sicher für Sexy Time mit dem Partner bzw. der Partnerin.

Anwendung



Trage eine kleine Menge die sauberen, trockenen Hände auf, bevor du es im äußeren Intimbereich (wo nötig) anwendest.

Alternativ kannst du es auch direkt auf Femcare-Produkte auftragen, um ein sanfteres Einführen oder als Gleitmittel beim Sex zu ermöglichen. Probiere es mit einem anderen Intimina-Produkt wie dem Ziggy Cup, einer Menstruationstasse, die du beim Sex tragen kannst, oder KegelSmart, dem perfekten Beckenbodentrainingsgerät.

Über Intimina



Intimina bündelt das medizinische Fachwissen von Spezialisten für Gynäkologie mit Beckenbodengesundheit und bringt Innovationen hervor, die das Leben von Frauen nachhaltigkeit verändern. Von der Neuerfindung der Menstruationstasse mit einem revolutionären faltbaren Design bis zur Entwicklung der ersten wiederverwendbaren Menstruationstasse mit flacher Passform und innovativen Beckenbodentrainern – Intimina hat ein komplettes Sortiment entwickelt, das Vertrauen, Sicherheit und Komfort bietet.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Dryness in the intimate zone can occur at any age and can cause itching and discomfort. What's more, it can impact how comfortable we are with activities from having sex to inserting tampons and Kegel exercisers into the vagina.

Containing aloe vera, Intimina's water-based Feminine Moisturizer is a light gel that can be used for supplementing your body's moisture or for keeping it smooth when inserting femcare products. Aaand it's safe to use with a partner for any sexy time.

How To Use



Apply a small amount to clean, dry hands before applying to your external intimate area (where as needed) for sticky-free moisturization.

Alternatively, apply directly onto femcare products for smoother insertion or as a lubricant during sex. Try it with another Intimina product like the Ziggy Cup, a menstrual cup you can wear while having sex, or KegelSmart, the perfect pelvic floor exercise device. 

About Intimina



Bringing together expert medical knowledge from gynecological and pelvic health specialists, Intimina produces innovations that change women’s lives. From reinventing the menstrual cup with a revolutionary collapsible design to developing the first reusable flat-fit menstrual cup and innovative pelvic floor trainers, Intimina has created a complete range of femcare products that offer confidence, safety and comfort.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)