Direkt zum Inhalt

Beckenbodenübungen fördern den Muskelaufbau und sind super-easy mit den Laselle Kugeln durchzuführen. Durch das Tragen der Laselle können die Muskeln, die Blase, das Rektum und die Gebärmutter gestärkt werden und somit vielerlei Problemen bei der Geburt, mit der Blase und Co. helfen. Mit Beckenbodentrainern von Intimina hast du ein sicheres Workout, mit dem deine Beste unten fit bleibt und sogar deinen Höhepunkt intensivieren kann!

Die Laselle Premium Kegel Balls Beckenbodentrainer sind ganz einfache Gewichte, die wie eine Mini-Kugelkette aussehen. Aus 100% medizinischem Silikon enthält jeder Premium Kegel Ball ein kleines Gewicht in seinem Kern, das bei Bewegung Schwingungen ausübt und somit deine Beckenbodenmuskulatur trainiert. Laselle von Intimina ist nicht nur einfach anzuwenden, sondern kann dir dabei helfen, deinen Körper besser kennenzulernen.

Vor dem Workout ist nach dem Workout: Entdecke den Lady Suite Probiotic Cleanser, der sanft deinen Vulvabereich peelt, reinigt und pflegt.

Anwendung



Das richtige Gewicht auswählen
Wähle einfach ein Laselle Gewicht oder gleich die Gerätekombination aus, mit der du dich am wohlsten fühlst. Du musst keine Angst haben, dass ein schweres Gewicht weh tun kann.

Einführen
Einfach die Laselle Premium Kegel Balls mit einem festen, aber sanften Stoß einführen, wobei etwas Gleitmittel auf Wasserbasis verwendet werden sollte. Du wirst das Gewicht spüren, achte aber darauf, dass es sich nicht unangenehm anfühlt oder wehtut. 

Platzieren
Der Laselle Premium Kegel Ball sollte etwa 2 cm tief platziert werden. Daran erkennst du, dass Laselle an der richtigen Stelle ist. Drücke jetzt einfach leicht dein Beckenboden zusammen und das Workout kann losgehen.

Du kannst die Bedienungsanleitung auf Deutsch hier und auf Englisch hier runterladen.

Vor dem Workout ist nach dem Workout: Entdecke den Lady Suite Probiotic Cleanser, der sanft deinen Vulvabereich peelt, reinigt und pflegt.

 

Drop it like it's hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Über Intimina



Intimina bündelt das medizinische Fachwissen von Spezialisten für Gynäkologie mit Beckenbodengesundheit und bringt Innovationen hervor, die das Leben von Frauen nachhaltigkeit verändern. Von der Neuerfindung der Menstruationstasse mit einem revolutionären, faltbaren Design bis zur Entwicklung der ersten wiederverwendbaren Menstruationstasse mit flacher Passform und innovativen Beckenbodentrainern – Intimina hat ein komplettes Sortiment entwickelt, das Vertrauen, Sicherheit und Komfort bietet.

Verwende diesen Banner, um Kunden über Besonderheiten deiner Produkte oder verschiedene Werbeaktionen wie kostenlosen Versand zu informieren.

Delivered to your doorstep

Keine Last-Minute-Einkäufe in der Drogerie! Mach lieber etwas Sinnvolleres mit deiner freien Zeit (wie z.B. Kuchen mampfen, einen Power-Nap einlegen oder sich den wohlverdienten Drink gönnen)

Something for the planet

Entdecke umweltfreundliche Wellness-Produkte, mit denen du dich in einer Runde voller Weltverbesserer (PS: we love you guys!) ein bisschen brüsten kannst.

High on high quality

Mach keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation und Design geht (and treat yourself like the queen you are)

Skip to content

Kegels or pelvic floor exercises are great for everyone. The Laselle Premium Kegel Balls by Intimina can strengthen muscles that support the bladder, rectum and uterus. Keep fit, avoid accidents and even intensify orgasms.

Laselle Premium Kegel Balls are deceptively simple vaginal weights that look a little like a mini ball-and-chain – though they won’t hold you back! Coated in 100% medical grade silicone, each Laselle exerciser contains a small weight in its inner core that moves and swirls with movement. It’s easy, and it’ll help you to get to know your body better while making your pelvic floor stronger than ever.

How to Use



Choose a weight
Select a Laselle exerciser or exerciser combination that you find comfortable. Don’t be scared - it’s just a workout!

Insert
Keeping the retraction cord outside the body, insert the Laselle Premium Kegel Balls into the vagina with a firm but gentle push, using some water-based lubricant for added comfort. You will be able to feel its weight, but it shouldn’t hurt.

Placement
The Laselle Premium Kegel Balls should be positioned about 2 cm / 1 in. inside the vagina. By that, you’ll know they’re in the right place. The only thing left to do is - squeeze!

You can download the user manual in English here and in German here.

 

Drop it like it's hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

About Intimina



Bringing together expert medical knowledge from gynecological and pelvic health specialists, Intimina produces innovations that change women’s lives. From reinventing the menstrual cup with a revolutionary collapsible design to developing the first reusable flat-fit menstrual cup and innovative pelvic floor trainers, Intimina has created a complete range of femcare products that offer confidence, safety and comfort.

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

Delivered to your doorstep

Say NO to last minute drugstore runs and make the most of your spare time (like, eat some cake, take a power nap or pour yourself that well-deserved drink)

Something for the planet

Explore eco-friendly wellness products with a social cause you can brag about at a table full of do-gooders (we love you guys!)

High on high quality

Make no compromises when it comes to product quality, innovation and design (and treat yourself like the queen you are)