Direkt zum Inhalt

Endlich DIE magische Zutat für deine Schönheitspflege kennen! Kollagen ist das am häufigsten vorkommende Protein in unserem Körper und wichtig für eine schöne Haut und gesunde Gelenke. Wenn wir jedoch älter werden, produziert unser Körper weniger Kollagen und es wird abgebaut. Hormonelle Veränderungen, freie Radikale und Sonneneinstrahlung können diesen Prozess beschleunigen. Zum Glück kann Kollagen in unsere tägliche Ernährung aufgenommen werden, wie mit dem Beauty Powder von L-Complex.

In diesem nährstoffreichen Pulver unterstützen hydrolysiertes Kollagen und Vitamin C die Kollagenproduktion und -absorption. Gleichzeitig wirkt Vitamin E als natürliches Antioxidant während Biotin den extra Boost für eine gesunde gibt.

Anwendung



Füge einfach 1/2 Teelöffel des Clean Me Powders zu deinem Frühstück oder in dein Smoothie, Kaffee oder Tee hinzu. Gut umrühren!

Über L-Complex



Wer kennt's? Jeden Tag möchten wir eine ausgewogene und gesunde Ernährung, Sport, ausreichend Schlaf und Entspannung unter einen Hut bekommen. Allein bei dem Gedanken fängt man an zu stressen! Aus diesem Grund hat Laura L-Complex gegründet, um Frauen dabei zu helfen, ihre Gesundheit durch die richtigen Nahrungsergänzungsmittel zu unterstützen, die zu ihrem Lebensstil passen. Zusammen mit einem Expertenteam, das von Apotheker*innen bis zu Biochemiker*innen reicht, hat L-Complex eigene Formeln mit exklusiven Inhaltsstoffen entwickelt, die das Gleichgewicht des Körpers für ein langfristiges Wohlbefinden unterstützen.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

Meet THE magic ingredient for your beauty routine! Collagen is the most abundant protein in our body and is essential for great skin and healthy joints. As we get older though, our body produces less collagen and it breaks down. Hormonal changes, free radicals and sun exposure may spead up the process. Luckily, collagen can be added to our daily diet like with L-Complex's Beauty Powder.

In this nutrient packed powder, Hydrolyzed Collagen and Vitamin C support collagen production and absorbtion. Meanwhile, Vitamin E acts as a natural antioxidant and Biotin provides an added boost of support for happier skin.

How to Use



Add 1/2 teaspoon of the Clean Me Powder to your breakfast or morning drink (e.g. smoothie, coffee or tea) and stir well. Time to drink up!

About L-Complex



We’ve all been there - struggling to eat right, sleep well, exercise regularly AND destress! That's why Laura founded L-Complex, to help woman on the go support their health through the right nutrition supplements according to their lifestyle. Together with a team of experts from pharmacists to biochemists, L-Complex has developed their own formulas with exclusive ingredients to help balance the body for long-term wellbeing.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)