Direkt zum Inhalt

Das Wort "Yoni" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet "Schoß", kann sich aber auch auf unsere Vulva und Vagina beziehen. Yoni hat ebenfalls die Bedeutung von "Ursprung" - after all, we are all Made in Vagina!

Die Yoni-Eggs von La Gemmes bei der Femacy werden aus reinem Rosenquarz und Jade hergestellt. Rosenquarz wird seit Ursprung der Zivilisation in der Schmuckherstellung verwendet. Ägypter, Griechen und Römer glaubten an seine Kraft der Liebe und Anti-Aging Effekte. Jade gilt in China seit der Antike als "königlicher Edelstein" und war sogar wertvoller als Gold - denn Jade stand für Glück, Reinheit und Harmonie.

Anwendung



Reinigung
Reinige den Stein vor und nach dem Gebrauch - zuerst mit Wasser und Seife und lege ihn im Anschluss 10 Minuten lang in kochendes Wasser. Achtung: Vor der nächsten Anwendung unbedingt abkühlen.

Einführen
Führe das Yoni-Egg mit der größeren Seite zuerst in deine Vagina ein. Sobald das Ei eingeführt ist, kannst du anfangen, deine Beckenbodenmuskulator anzuspannen und wieder locker zu lassen.Beginne langsam mit nur ein paar Minuten Übung pro Tag.

Entnehmen
Nach dem Mini-Workout kannst du das Yoni-Egg von La Gemmes ganz einfach mit dem Rückholfaden wieder herausnehmen.

Über La Gemmes



So natürlich wie es nur geht! Alle Produkte von La Gemmes sind einzigartig, handgefertigt und aus reinem Edelstein hergestellt. La Gemmes kristallenen Helferinnen sind so konzipiert, dass sie einfach zu benutzen sind und sogar ein hübsches Add-On auf dem Badezimmer- und Schlafzimmerregal sind.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht

Skip to content

The word "Yoni" comes from Sanskrit and means "womb" but can also refer to our vulva and vagina. It's also connected to the meaning of "origin" - after all, as we like to say, we're all Made in Vagina!

La Gemmes Yoni Eggs can help to stregthen our "source" and are crafted from Rose quartz and Jade. Rose quartz has been used in jewelry since the oldest civilizations with Egyptians, Greeks and Romans believing in its power from inspiring love to aiding anti-aging. Jade has been considered "the royal gem" in China since ancient times and could be more valuable than gold - it has represented good luck, purity and harmony.

How to Use



Clean
Your egg with soap and water and then place it in boiled water for about 10 minutes. Let it cool.

Insert
The egg into your vagina with the larger side first. Once inserted, start squeezing and releasing the egg. Start with a couple of minutes of exercise.

Remove
After the mini-workout, you can easily remove the Yoni-Egg from La Gemmes by pulling the thread that is attached to the egg.

About La Gemmes



As natural as it gets! All of La Gemmes products are unique, handcrafted and made from pure gemstone. Their crystal helpers are designed to be easy to use and as a beautiful addition you won't be afraid to display in the bedroom or bathroom.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)

s