Direkt zum Inhalt

55% aller Frauen und jene, die sich als Frau identifizieren, klagen über eingewachsene Haare durch Rasieren, Wachsen und andere Aktivitäten, die Schmerzen und Irritationen an der empfindlichsten Stelle deines Körpers verursachen.

Der Glow Refiner von Lady Suite verwendet sanfte und natürliche Inhaltsstoffe wie Weidenrinde und Milchsäure, um abgestorbene, oberflächliche Hautzellen von deiner Vulva zu entfernen. Als Nächstes dringt der exfolierende Toner tiefer in die Haarfollikel ein, um Bakterien abzutöten und Talk zu reduzieren, damit erst gar keine Pickel entstehen können. Somit versorgt der Glow Refiner deine Intimhaut mit Feuchtigkeit und reduziert Entzündungen über Zeit.

Anwendung



Tränke einfach ein Wattepad oder einen Wattebausch mit dem Lady Suite Glow Refiner und tupfe es sanft auf deinen Intimbereich. Nicht abspülen! 

Wende das Produkt 2-3 Mal pro Woche vor der Rasur an, um die Bildung eingewachsener Haare und Pickel zu verhindern. Alternativ kannst du es auch nach der Rasur oder dem Wachsen anwenden, aber warte mindestens 5-10 Minuten oder länger, da der Exfolierender Toner nach einer direkten Haarentfernung auf deiner Haut etwas brennen kann. Für ein optimales Ergebnis empfehlen wir die Anwendung in Kombination mit dem Lady Suites Rejuvenating Botanical Oil.

Über Lady Suite



Lady Suite ist eine Femcare-Marke mit hohen Qualitätsansprüchen, die deine Vulva in den Fokus weiblicher Wellness stellt. Gründerin Therese Clarke kreierte eine Linie sanfter und nachhaltiger Vulva-Selbstpflegeprodukte und Intimpflege – wobei sie ihre 20-jährige Erfahrung in der Hautpflegebranche nutzte – nachdem sie mit trockener Haut zu kämpfen hatte. Die Produkte von Lady Suite sind so konzipiert, dass sich deine Vulva täglich gesund, glücklich und angenehm anfühlt.

Drop it like it’s hot



Falls du Fragen zum Produkt hast oder einfach kurz Hi sagen möchtet, kannst du Victoria jederzeit eine Nachricht unter der hello@femacy.de droppen. Victoria ist eine unserer badass Superfrauen, die ihr letztes Tampon für dich geben würde, um deine Fragen oder Bedenken zu beantworten!

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

Von Frauen für Frauen – die Femacy supportet nicht nur euch, sondern auch andere Female Health-Startups

Full female cycle

Bei der Femacy findet sich alles, was wir brauchen: von der ersten bis zur letzten Periode – und darüber hinaus

High on high quality

Keine Kompromisse, wenn es um Produktqualität, Innovation, Design oder unseren Planten geht
s
x
x

Skip to content

55% of all women and everyone, who identifies themselves as female, complain about in-grown hair from shaving, waxing and other activities causing pain and irritations at the most sensitive female body part.

First, this exfoliant uses gentle acids from nature (like willow bark and lactic acid) to remove dead surface skin cells from your vulva. Next, it penetrates deeper into hair follicles to kill bacteria and reduce oil where bumps begin. Even more, it can help to restore hydration and reduce inflammation along the way. No big deal or anything!

How to Use



Soak a cotton pad or ball with Lady Suite's Glow Refiner and pat onto your intimate skin area. Do not rinse it off! 

Apply 2-3 times per week before shaving to help prevent new ingrowns and bumps from forming. Alternatively, apply post-shaving or waxing, but wait at least 5-10 minutes or more to apply as stinging may occur. For best results, we recommend to follow with Lady Suite's Rejuvenating Botanical Oil.

About Lady Suite



Lady Suite is a femcare brand with high standards down below, bringing vulvas to the forefront of feminine wellness. Founder, Therese Clarke created her line of gentle and sustainable vulva self-care products and intimate care – putting to use her 20 years of experience in the skincare industry – after she struggled with dry skin from head to toe. Lady Suite products are designed to make your vulva feel like herself – healthy, happy, and comfortable.

Drop it like it’s hot



If you have any questions about the product or simply want to say hi, you can always drop Victoria a message at hello@femacy.de. Victoria is one of our badass superwomen who would give the last tampon from her purse to answer your questions or concerns!

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Use this banner to inform customers about special features for your products, or various promotions like free shipping.

We’re every woman

By women for women - the Femacy not only supports you, but also other female health start-ups across the globe

Full female cycle

At the Femacy, you will find everything you need: from the first period to the last - and beyond

High on high quality

No compromises when it comes to product quality, innovation and our planet (and treat yourself like the queen you are)